1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ich weiss ja nert was die für ein prob. haben ich kann bei der hd box auf rtl sd vor und zurück spulen ohne prob.

2. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

JA, bei der Telekom ist alles rosa ( bzw. magenta ) und bei UM alles schwarz! ;)

Immer schön ruhig bleiben! Man muss auch mal fair sein und nicht direkt gegen UM schießen. Im anderen Forum war bis jetzt nur eine Person betroffen und das auch nur temporär.

Kann auch ein Fehler der Box sein oder Bedienfehler oder was weiß ich...
    Bei den SD Sendern würde es auch keinen Sinn machen und ich denke UM würde dies auch nicht zulassen wenn es nirgendwo sonst so gehandhabt wird. Bei den HD Sendern, wenn Sie denn mal ins UM Netz kommen, kann ich mir das gut vorstellen. Das wird ja auch der Grund sein warum wir diese noch nicht im Netz haben.

3. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und da muss er sich auch glech wieder bei twitter nerven Jens C.... @Jens2506 Antwort Retweeten Favorisieren · Öffnen
    @UnitymediaHilfe Warum kann ich bei RTL SD kein TimeShift mehr nutzen??? Fangen die Restriktionen auch bei SD Sendern schon an?

sorry für den ot.

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann wollen wir mal hoffen das er es auch probiert hat. Könnte sonst eine peinlich Aktion werden... ;)

Früher UM immer verteidigt und neuerdings ist er immer der erste sobald es Ansatzweise etwas negatives zu UM zu berichten gibt.

Sollte es tatsächlich im Mom. eine Sperre bei TimeShifting geben testet man vielleicht auch nur am SD Ableger ob die Funktion läuft.
    Muss ja nicht dauerhaft bleiben

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Die Time-Shift Funktion sollte nach wievor möglich sein, vorausgesetzt Sie nutzen auch unseren HD Recorder! ^MR

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Absolut richtig. natürlich muss man UM nerven damit man aktuelle Infos bekommt. Sonst wartet man ja Jahrzehnte bis die von sich aus was sagen. Wofür ist sonst der Twitterchannel da? :winken:

Jop bei Internet und Telefon verteidige ich UM auch weiterhin. Beim TV allerdings nicht....

Und ich will ja nix sagen. Deine Komentare sind auch nicht besser als meine ;)
    Und unser Moralapostel LSD der früher absolut gegen Sky gewittert hat ist nun auf einmal absolut zufriedener TOP Kunde von sky.... Vor einem Jahr waren ihm TNT Film HD usw. noch um Längen wichtiger als sky. Auch eine komische Entwicklung ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
  7. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er ist ja auch jetzt glücklicher Sat-Kunde

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

[​IMG] Ich helfe doch gerne, j-e-n-s :D .

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dachte er verkauft seinen Körper an eine Telekom-Mitarbeiterin. :eek::LOL::D

10. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ist ja wieder so ein Ding ?

wo sind das den Bitte 22 HD Sender ?

Directupload.net - Dhedsnryd.jpg

hier zählt man wo die Sender von ARD HD und ZDF HD sowie arte HD mit dazu ?

Diese HD Programme dürften in einen Pay TV Paket ja wohl nicht so erscheinen , da der Kunde hier ja wohl verarscht wird.

ARD HD , ZDF HD und arte HD sind freie HD Programme ! und werden mit den GEZ Gebühren verrechnet !!!

Jeder Kabelkunde kann diese HD Programme mit seiner eigenen
    HD-Hardware LCD , LED oder HD-Receiver ohne Abo und ohne Zwangs-HD-Hardware empfangen.

einfach nur noch lächerlich , der Gurkenverein aus Köln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.