1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ist notiert ;) zu Weihnachten oder darf's auch etwas früher sein? ;)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Beide oder eher einer? Ich tippe eher auf einen von beiden
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Meinst die Nachrichtensender? Na also wäre doch ein Vorsprung der Konkurrenz wenn nur einer auf HD ziehen würde oder? ;) die beiden kämpfen schon sehr um den Markt.
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)


    Oh jaaaaa. Je früher desto dolla. Sag mal bitte lieber Chris, da wir bei Unitymedia mit CNN HD und BBC HD keine deutschsprachigen Sender haben, gibt es vielleicht Hoffnungen mit Rai in HD oder doch mehr weniger.


    Könnte eventuell auch wieder vielleicht HSE Extra HD oder Anixe HD zurückkommen oder wenn sie mal rausgeschmissen werden, dann nie mehr zurück zur Unitymedia. Würde mich mal so interessieren. Danke
     
  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ok, danke euch! Da hatte ich gar nicht geschaut und weil ich hier im Forum nichts davon gelesen hatte ...
     
  6. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Zu den entsprechenden fehlenden Mediatheken kommt man doch ganz einfach über "Das Erste" oder "ZDF".
     
  7. PdXY

    PdXY Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ist es eigentlich möglich, bei bestehendem 2play ein fernsehanachluss, ci Modul und Karte für allstars hd zu bekommen? Weiss jemand die monatlichen Kosten dafür?
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    zur Info:
    Habe meine Senderliste aktualisiert, inkl. PIDs, Änderungen wie immer sind entsprechend hervorgehoben.
    Link siehe Signatur.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Rai HD? - NEIN - keine Vermarktung im Ausland bislang
    HSE Exte HD? - Nein, auch nicht absehbar
    Anixe - 3 Fach Nein, ich glaub die sind froh, wenn sie über ASTRA überleben. Schätze dem Sender seine Finanzen sehr kritisch ein, aber wir werden sehen wie sie sich halten.

    Übrigens ich plaudere nicht 0815 - alle drei Sachen habe ich schriftlich angefragt vor einiger Zeit.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Bei mir sind nur noch 29 Analoge Frequenzen Vorhanden.