1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe kein Sat V23 Kabel BW karte für Sky
    UM02 karte für Vodafone West Hardware Dream
    Vodafone hat mir im März 2021 angeboten das allstars zu Ersetzen gegen premium Plus kombi
    Im Grunde ist es mir egal ob Baby TV oder Motorvision Tv L äuft da ich diese eh nicht schaue
    Aber sie Funken eben
    Vieleicht is ja bei den anderen was Falsch gelaufen oder wie du schon sagst zu meinen gunsten bei mir!?
    Und ja es ist die Wahrheit Sorry
    Warum sollte ich einen vom Pferd erzählen?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.257
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    stimmt es denn, dass der Sender Fox (HD) ab dem 30. September bei Sky und VF wegfällt und die Inhalte nur mehr über Disney+ sendet?
     
  4. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    4.834
    Punkte für Erfolge:
    213
    earl74 gefällt das.
  5. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky hat Mittlerweile Dazn 1 Dazn 2 über Sat aufgeschalten
    weiss jeamd was jetzt mit Vodafone West ist?
    Laut Sky Zitat
    (
    Die DAZN-Kanäle sind derzeit nur für Satelliten-Kunden von Sky empfangbar. Kabel-Kunden schauen (noch in die Röhre).

    Doch auch die sollen bald versorgt werden. „Wir halten euch auf dem Laufenden und geben Bescheid, wenn es so weit sein wird)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.918
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Diese wird es vorerst dort nicht geben.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es schon Infos bzgl. der Auslandspakete? Ist ja bald August.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab gerade auf Sky Sport Austria geschaltet und da kam nichts. Wurden die Austria-Sender rausgenommen?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.918
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep Sky Sport Austria wurde in Deutschen Kabelnetzen aus dem Angebot genommen.
    Sky Sport Austria gibts nur noch mit Sky Q und Sky Go
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke! Vermute mal, man schafft Platz für deren zwei kommende Sky-Sender (documentaries und nature)?!