1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. arte-tv

    arte-tv Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Seit heute Nachmittag habe ich Probleme mit NatGeo Wild.
    Meine Horizon Box entschlüsselt den Sender, zeigt aber den Hinweis an, kontaktieren Sie uns, um den Sender zu abonnieren. Die Box friert ein und reagiert nicht mehr. Ausschalten über die Fernbedienung geht und beim Einschalten muss man ganz schnell den Sender wechseln, sonst friert sie erneut ein. Das Problem ist nur bei NatGeo Wild, sonst bei keinem anderen Sender.

    Kann das jemand mit Horizon Box mal ausprobieren?
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich prüfe es nachher mal

    Hast du die Box mal einige Minuten vom Netz genommen?
     
  3. arte-tv

    arte-tv Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das habe ich. Keine Änderung. Ich glaube nicht mal, dass das an der Box liegt.
    Ich hatte das schon mal, als Vodafone am 30.04. die vielen Pay-TV Sender abgeschaltet hatte und durch die rote Hinweistafel ersetzte. Die rote Hinweistafel führte zum selben Ergebnis. Die roten Hinweistafeln hatten eine seltsame Auflösung.
    Kann das sein, das NatGeo Wild nicht in der richtigen Auflösung sendet?

    Die neuen Hinweistafeln mit "Mehr HD" machen keine Probleme. Es ist demnach nur bei NatGeo Wild.
     
  4. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Logge dich mal online in dem Kundenkonto ein, und veranlasse ein neues Freischaltsignal. Vielleicht gehts ja dann wieder.
     
  5. arte-tv

    arte-tv Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Freischaltsignal angefordert, ich warte jetzt mal eine Stunde.
    Werde hier berichten.
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    habe es getestet: Nat Geo HD und Nat Geo Wild HD ohne Probleme mit der Horizon
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    4.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau so ist es.;)
     
    Attitude gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Motorvision TV (sd) scheint sich auch leise verabschiedet zu haben? :(

    Habe einen Suchlauf auf meiner Vu+ gemacht, den Sender aber nicht mehr gefunden, kann das jemand mit Allstars Paket bestätigen?
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.543
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    MotorVision gibt es nicht mehr

    Änderungen VF West/2021 – Vodafone-Kabel-Helpdesk
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.611
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber da steht doch zum 26.05. Aufschaltung auf S29?! :eek:
    Nur der HD Ableger wurde gestern komplett abgeschaltet.
     
    Force gefällt das.