1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ganz schön viele rote Texttafeln wenn man so durch die Programme zappt. :(

    Bleibe aber solange Motorvision TV in SD bleibt Allstars HD Kunde, danach mal sehen was ich mache.
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Berechnet VF für das Premium-Kombi Paket 11,98€ eigentlich auch eine Aktivierungsgebühr und wie lange ist die Laufzeit? Danke.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klares NEIN! Heute auch den Bestätigungsbrief bekommen und nur die knapp 12€ drauf!
     
  4. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK, dann versuche ich mal auch mein Glück. Die Laufzeit müsste bei 12 Monaten liegen, oder?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep Mindestvertragslaufzeit ist 12 Monate
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mindestlaufzeit bei ''Vodafone Premium Kombi'' beträgt 24 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate.
    Mindestlaufzeit bei ''Vodafone Basic TV Cable'' auch 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate.

    Zumindest bei mir.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ah bei mir sind es ohne Kombi 12 Monate. Da haben wir also den Haken :D
    Vodafone Basic TV Cable nert mich aber, denn das wollte man mir partu nicht buchen.
    Ich hoffe nicht, dass neue Sender dann ab Ende des Monats deswegen duster bleiben
     
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Haken?

    Mir persönlich ist es eigentlich wurscht ob 12 Monate oder 24 Monate. Wenn ich Abos schließe gehe ich immer von 2 Jahre aus. So lange behalte ich meine Dienste mindestens, mit dem Hintergedanken des Kündigungsfrist eben, danach wird gekündigt. Hat bis jetzt immer super gekalppt, egal welche Verträge ich abgeschlossen habe.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich hätte ich auch die Kombi gerne bekommen :D
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bedeutet dies dann am 26.05. eine große Favoritenneusortierung?

    Weiß man denn auch genau welche Sender die Frequenzen wechseln?