1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    2.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Damit die HD Sender alle mit der UM02 funktionieren, benötigt man eine aktuelle Oscam Version und die passenden Konfigurationen.

    Google sollte helfen oder schaut euch mal etwas im VTi Forum um, den Tipp kann ich euch geben.:sneaky:
     
  2. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.370
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider wurde hier noch keine Anpassung an die aktuellen Möglichkeiten zur Umgehung von RTL-Restriktionen durchgeführt:
    SmartCards – Vu+ WIKI
     
  4. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    2.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Hat man noch nicht angepasst, aber es geht, man braucht halt eine aktuelle Oscam Version und die angepassten Konfigurationen, dann klappts auch mit den RTL HD Sendern mit Oscam.;)
     
  5. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte vor ca 4 Wochen gewechselt zum Preis von Allstars Also Vodafone Preium und Plus für zusammen 12,99 Monatlich und keine Neue Hardware bekommen man sagte mir alles bleib wie es ist
    Angabe damal bei UM habe eigene Hardware
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.960
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Darf man fragen wie du den Wechsel für 12,99€ hinbekommen hast?
     
    Attitude gefällt das.
  7. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Falls ein Update mit V23 mit Receiver auf Basic/Premium/Premium + möglich ist, kann jemand dies bestätigen "ohne Hardwaretausch" ?

    war eine UM02 mit eigener Hardware wohl möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  8. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte Das allstars gekündigt und dann mal Angerufen und Freundlich nachgefragt wie es ausehen würde mit dem neuen packeten
    Da bekamm ich das angebot

    Damlas vor ca 14 Jahren war es so möglich eine Karte ohne hardware zu bekommen hatte nur so um 2012 ne neue UM02 bekommen
    Ach ja muss dazu sagen habe noch einen Vodafone Red XS mit 12 GB für 8,99 monatlich dazu genommen ja kein Witz das Nennt sich Giga kombi Normalerweise sind es nur 6 GB

    @k.faber1 Eine Buchung war vor 4 wochen auf ne V23 nicht möglich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wird denn nun esports 1 HD im Allstars erhalten bleiben oder wegfallen ?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.960
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    bleibt als ersatz für die wegfallende sd version im Allstars + HD Paket
     
    earl74 gefällt das.