1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... mir ist nicht bekannt, dass es da Änderungen gab. Was hat sich denn da geändert? Hast du auch eine Quelle dazu?

    In welchem Zusammenhang steht der von dir verlinkte Beitrag?
    Offensichtlich wollte der Ersteller des Beitrages auf die Vodafone-Pakete umbuchen, was Vodafone ihm offensichtlich ob der alten Hardware nicht ermöglichte. Wenn der Rekorder zurückgeht, geht auch die dem Gerät zugeordnete UM02-Smartcard zurück.
    Technisch wäre die Umbuchung mit Sicherheit möglich gewesen, passt aber nicht in die aktuelle Vodafone-Markting-Strategie.
     
  2. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ist mir da was entgangen? Was braucht man dafür?
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Ups, gibt es auf Grund dessen einen Grund warum auch bei VF/KD die Karten, speziell die G0X Karten, hätten getauscht werden müssen?
    VF/KD pairt die Karten bis heute nicht! Weder mit dem CI+Modul, noch mit dem HD Geräten!
    Ich glaub das weiß er selber nicht.
    Ja, es gibt ne Senderumbelegung bei exUM, aktuell für den 26.05.2021 geplant, aber was hat das mit den Karten zu tun?
    Jupp, ich meine auch auf der alten Hardware, sprich Karte in CI+Modul bzw. Horizon, ist das möglich, wenn da nicht die Hotline wäre, welche auf Teufel komm raus die Giga Box 2 verramschen möchte, oder gar soll?
    Zumindest die aktuelle veröffentlichte Preisliste-Vodafone-Internet-Telefon-TV.pdf sagt nichts gegenteiliges aus, würde ich meinen.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dafür brauchst du eine aktuelle Oscam und die passenden config Einstellungen.
    Ein CI/CI+ Modul ist da nicht mehr notwendig.
     
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Oscam hab ich in Benutzung. Configs fehlen mir noch.
     
  7. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 65PUS7303 mit VU+ Ultimoo 4K
    Schlafzimmer: Philips 55PUS9109 mit VU+ Uno 4K
    Arbeitszimmer: Philips 46PFL9704 mit VU+ Zero 4K
    Küche: Samsung Them Frame 43" mit VU+ Uno 4K
    Nimm aber eine aktuelle Version. Ich nutze 11689.
     
  8. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein habe keine Quelle direkt, aber meine Meinung geschrieben

    Kabel Helpdesk Forum • Thema anzeigen - Die Netzangleichung beginnt

    werden noch ganz andere Dinge in Zukunft mit PayTV diskutiert
     
  9. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    und der rest?
     
  10. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38