1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Eurosport 360 HD Feeds 6-9 werden laut dieser Meldung auch aufgeschaltet am 26.11.20 siehe Mehr HD für dich

    Es bleibt (voraussichtlich) bei Sky Sport Austria 1 in SD.(n) kein HD
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wundert bis heute ja, dass überhaupt Sky Sport Austria eingespeist wird.
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin auch nicht der Freund von dieser Einspeispolitik. Anstatt Sky Sport Austria hätte man vielleicht sinnvolle Sender nehmen können, aber das haben wir ja nicht zu entscheiden, fakt ist es ist Sky Sport Austria (1 SD) eben eingespeist und das der in SD bleibt, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  4. buurtaal

    buurtaal Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei SKY Sport und Bundesliga in HD könnte man auch sagen, wer zu spät kommt, frei nach Gorbi Spurch! Inzwischen gibt es bald keine Championsleage mehr, die Bundesliga gibt es nur noch am Samstag und die Euroleague war eh schon lange weg. Da werden die Abonnenten wohl nicht gerade Schlange stehen. Bin schon über ein Jahr SKYLOS und bin bei DAZN viel besser bedient. Den Marktschreiern und Experten von SKY weine ich jedenfalls keine Träne nach!
     
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Man wird aber dennoch auch die nächsten Jahre um Sky nicht herum kommen, wenn man wirklich alles an Fußball sehen möchte.
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für eure Infos - da ich eh keinen der SD Sender mehr in meinen Favoriten habe gehe ich davon aus, ich muss an meiner Horizon keine neuen Favoriten einstellen (hoffe ich zumindest :))

    Oder ändern sich die bisher bestehenden Plätze dieser Sender:
    - Sky Sport News HD
    - Sky Cinema Premieren HD
    - Sky Cinema Action HD
    - Sky Cinema Best of HD

    die neuen Buli HD und Sport HD Sender brauche ich aktuell nicht in meinen Favoriten
     
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die Belegung wird definitiv neu zusammengewürfelt werden.
    Welche Programme davon betroffen sind, ist noch nicht bekannt.
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok - dann bereite ich mich jetzt bereits mental auf eine neue Sortierung vor :cry:
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Jup, ich freue mich auch schon immens darauf :confused:
    Aber gut, immerhin gibt's dann alle Sport- & Buli-Sender in HD.
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    stimmt - aber mal eine Frage. Die ganzen hinteren Sport HD Sender von Sky werden doch kaum genutzt oder? Meist ist es doch eh nur 1 + 2. Wann werden denn alle genutzt?
    Bei Buli HD ist es klar - da kommen ja die ganzen Einzelspiele. Aber bei Sport HD ?