1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mensch ihr habt Probleme,ich sitze hier seit 5 Tagen ohne TV hier rum und ich denke ich dreh durch:eek::confused:
     
  2. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.987
    Zustimmungen:
    5.462
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Als bei meinem im letzten Jahr der Bildschirm kaputt ging und auf Garantie ein neuer eingebaut wurde , hat so 10 Tage gedauert.
    Hatte ich aber sofort den kleinen 80cm TV vom Schlafzimmer im Wohnzimmer stehen ;)
    War zwar auch ungewohnt, aber besser als keinen:rolleyes:
     
  3. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja,Zwei Jahre und zwei Monate und die zwei Monate war die Garantie für den Rest
     
  4. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.987
    Zustimmungen:
    5.462
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mein Samsung war auch zwei Monate über die Garantie, das hat Samsung dann aber doch noch auf Kulanz übernommen, da hatte ich wohl Glück :rolleyes:
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    mal warten wie der Status Quo morgen nach dem "Change Day" ist :)

    laut VF Mitarbeiter ist die "Horizon" Störung noch nicht behoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.433
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    es gibt wohl schon ein dritter Sky-UHD Sender im Vodafone Netz (ist angeblich aufgeschaltet worden, kann das jemand bestätigen)?
     
  7. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein User hatte dies in einem anderen Thread bereits erwähnt & es ist auch in der offiziellen Frequenzliste so aufgeführt. Zu finden auf der Frequenz 170.
    https://www.unitymedia.de/content/d...f/tv/Vodafone_Frequenzliste_TV-Radio_2020.pdf
     
    Markus Krecker gefällt das.
  8. Nicoco

    Nicoco Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Frequenzliste ist erst ab morgen gültig.
    Und ich hab gerade noch das Netz gescannt, bei uns ist der UHD-Punktkanal noch NICHT aufgeschaltet.
    Das passiert erst heute Nacht.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt, nichts anderes wollte ich aussagen. ;-)
    Und solange das Ding bloß "." heißt, kann uns das ja absolut egal sein, da man auf einem solchen Sender absolut nichts senden wird. :-D
     
  10. Nicoco

    Nicoco Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der dritte UHD-Kanal ist generell vollkommen Quatsch.
    Es kann sowieso immer nur einer gleichzeitig senden.
    Für zwei, geschweige denn drei gleichzeitige UHD-Übertragungen hat Sky einfach keine Kapazitäten.
     
    Attitude gefällt das.