1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich dachte du hast schon den Horizon?

    Die nächste Frage ist , braucht man als normaler Internet User überhaupt die 1000“Leitung ?
    Die 400 reicht doch normal locker aus und warum freiwillig mehr zahlen für eine Leistung wo durch man selber nicht einmal einen Vorteil hat oder Überhaupt den Unterschied bemerkt;)

    Ich bin mittlerweile sogar auf eine 100“Leitung runter gegangen und bezahle jetzt nur noch 50€ für Internet, Horizon TV , FritzBox(Telefon Komfortoption) und inklusive meiner 21€ Kabel Grundgebühr, die ich sonst immer noch obendrauf hatte.
    Ichhabe mittlerweile auch auf Allstars verzichtet , weil ich die selben Sender, die ich ab und zu noch schaue ,auch über Sky habe,den Rest habe ich jahrelang nur durchgeschaltet, mir reicht jetzt auch die einfache HD Option.
    Ich merke keinerlei Unterschied gegenüber der 200“Leitung oder der 150“Leitung die ich mal davor hatte.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
    Force und earl74 gefällt das.
  2. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach Vodafone war die letzten Änderungen am 08.04.2020 (am 05.05 wurden nur Info Tafel bei Vodafone abgeschaltet)
    Vermutlich Ausbau auf Giga...aktuell nur Max. 500 Down aktuelle Geschwindigkeit in Raum RV...aber in Tabellen schon erhalten 3.1 usw.
    Da der HD Empfänger seit 2006 wie Sky im Kabel BW Land vorausschauend auf ein zukünftiges langes geplant war können Sie gerne mit der Technik so weitermachen in der heute schnelllebigen Technikwelt mit immer mehr Enteignung und Verschlimmbessert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja - ich habe die Horizon und werde die auch behalten - zumindest so lange wie es geht.
    Mir ging es nur um den Aufpreis für das 1000er Netz. Aber du hast recht. Warum brauche ich das wenn das 400er ohne Probleme läuft und alle im Haus gleichzeitig HD schauen können und zocken können ohne Probleme.
    Ändern kann ich später noch immer.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Unitymedia hat seine Pay Pakete angepasst. Kann es daran liegen, dass ich aktuell auf meinem abonniertem Sportspaket schwarzen Bildschirm habe?
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hast du dir mal ein Freischaltsignal schicken lassen?

    Hab ja Allstars HD und die Sportsender laufen wie gehabt.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bist du auf Vodafone Premium gewechselt?
    Wenn ja kann es dir keiner sagen, da bisher keine wirkliche Sender des Paketes bei Unitymedia bekannt sind. Aktuell sieht es nach deutlich weniger als bei Allstars an Sendern aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es sein, dass Zee One bei Unitymedia/Vodafone in Hessen abgeschaltet wurde? Oder wurde die Frequenz gewechselt.
    Auf der Seite Zee.One - Zee.One - Empfang ist Unitymedia noch aufgeführt, aber der Kanalplatz hilft mir nicht. Ich bräuchte die Frequenz. Auf der bisherigen Frequenz bleibt alles schwarz.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zwischenzeitlich solltest du ne rote Infotafel sehen.