1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.973
    Zustimmungen:
    3.432
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Anzeige
    WLAN Router – leistungsstark und flexibel | Vodafone
     
    earl74 gefällt das.
  2. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn man das hier so über die FritzBox 6591 liest, dann fährt man mit einem Dacia wohl besser :)
    FRITZ!Box für Kabel Internet
     
  3. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.709
    Zustimmungen:
    5.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie gesagt , muß jeder für sich selber wissen, ich habe ja auch noch die 6490 und für meine Zwecke ist sie gut genug , obwohl sie ja auch ein Auslaufmodell ist.
    Sollte sie kaputt gehen ,werde ich mir auch erstmal den VF Router nehmen, ändern kann man es dann immer noch ;)
     
    earl74 gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.331
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich habe die Fritzbox gemietet, weil sie meiner Meinung nach zu den besten Routern gehören. Außerdem hätte ich ohne die Telefonkomfortoption keinen Dual Stack bzw. müsste den PU buchen um Dual Stack zu erhalten.
     
    BMG forever und earl74 gefällt das.
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Telefonkomfortoption bedeutet mehrere Rufnummern?

    @BMG forever
    so mache ich es auch wenn ich die ConnectBox tauschen muss - dann schaue ich mir die VF Station erst einmal an. Ändern kann man dann noch immer
     
    BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.709
    Zustimmungen:
    5.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , drei Telefon Nummern, aber die zwei anderen habe ich noch nie verwendet, mir ging es eigentlich nur um die FritzBox damals :rolleyes:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.331
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    so ging es mir auch. Wobei man neben 3 Rufnummern auch 2 Leitungen hat. Sprich wenn einer telefoniert, kann trotzdem noch ein zweiter ebenfalls anrufen.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.709
    Zustimmungen:
    5.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist im Handy Zeitalter aber eigentlich nicht mehr notwendig, zumindest nicht für einen Normalhaushalt;)
    Meine Tochter hat an ihrem Router überhaupt kein Festnetz Telefon mehr angeschlossen, obwohl die ja recht billig sind , möchte sie einfach nicht:rolleyes:
    Ruft auch meistens über WhatsApp an
     
    Markus Krecker gefällt das.
  9. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was wird denn im Raum Ravensburg von 0-6h am 26.05.2020 modernisiert? Ist Umstellung auf Höhere Geschwindigkeit geplant als 500 Down?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.109
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie kommst du auf diesen Zeitraum?