1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die werden alle verschlüsselt sein, oder?
    Wann sollen die aufgeschaltet werden?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich werden PayTV Sender verschlüsselt sein.
    Aufgeschalten werden diese wenn Vodafone es möchte
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    beim Sender Disney Junior HD war bereits das nick jr. Programm aufgeschaltet. Wird in meinem TV Favoriten Menü nun auch so gelistet als nick jr.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    haben heute den neuen Router von Vodafone bekommen und müssen nun die Connect Box zurückschicken. Sieht cool aus und die Inbetriebnahme hat auch super leicht funktioniert. Als alles fertig war erstmal WLan abgeschaltet ^^ und meinen eigenen Router damit verbunden.

    Wird auch die Horizon tv box bald durch eine Vodafone tv box ersetzt? und was ist mit den kleinen standard HD receivern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2020
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bei den Receivern wird sich so schnell nichts ändern.
    Neukunden werden bald wohl auch die GigaTV statt Horizon bekommen.

    Für Bestandskunden arbeitet Vodafone aktuell allerdings an einer Lösung, die GigaTV-Software auf den Horizon-Geräten ans Laufen zu bekommen, sodass man sich den Tausch der Geräte sparen kann.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Wie schaut es eigentlich mit der Verschlüsselung aus? Ob es in Zukunft möglich ist Vodafone Pakete auf die SkyQ zu buchen?
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , mein Horizon ist bestimmt schon so ca. sechs Jahre alt , also ich hätte gegen eine neue Box nichts einzuwenden :rolleyes:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die Wenigsten werden was gegen eine neue Box haben.
    Das wird Vodafone aber wohl zu teuer sein, deshalb die Lösung via Software-Update.
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    weiß man denn wann dieses Update aufgespielt werden soll und ob danach noch meine Favoriten (ein Graus bei der Box) da sind und ob dann auch meine bei Sky direkt gebuchten Pakete noch gehen?
    Hoffe dieses "Update" überfordert diese jetzt schon überforderte Box nicht noch mehr :)
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    wurde dieser Tausch der ConnectBox angekündigt oder hast du die Vodafone Box einfach so bekommen?? Gibt es einen "Zeitplan" wann diese WO getauscht werden? Gibt es dazu Infos?

    kurze Frage zu dem Vodafone Router: hat der beide Wlan Netze an Bord?