1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Anzeige
    Ich hab denen Anfang der Woche nen Brief geschrieben.
    In meinem Kundenkonto ist der auch bereits erwähnt und ein Datum 19.03. dazu vermerkt.
    Bin mal gespannt was kommt oder was nicht kommt.
     
  2. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen

    ich muss hier mal was fragen da ich gerade mit den Sky Sendern nicht mehr ganz durchsteige.....

    in meiner Liste hatte ich bisher:
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie

    Nun habe ich:
    Sky Fun (ist das jetzt Comedy)?
    Sky Classic (ist das jetzt Nostalgie?)

    Des Weiteren sehe ich in meiner Tageszeitung:
    Sky Cinema HD Thriller

    Ist der neu?

    Fragen:
    wurde Sky Emotion gelöscht?
    wurde Sky Cinema HD Thriller neu eingespeist?

    Gibt es zufällig noch weitere Änderungen?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.483
    Zustimmungen:
    3.688
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja die Sky Cinema Sender wurden zum 12. März rebrandet und Thriller ist neu und wurde auch bei Vodafone/Unitymedia eingespeist. Der Rest heißt nur anders.
    Entfallen ist hingegen Cinema +1 und Emotion. Diese Inhalte findest du jetzt Abends auf Sky Cinema Family.
    Das neue Sky Cinema
     
    earl74 gefällt das.
  4. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke Blue7

    nun habe ich ein Problem mit der Horizon. Vielleicht kannst du oder jemand anderes helfen bitte.
    Ich habe da 96 Favoriten gespeichert - nun aber ist (nachdem ich den Sender Thriller HD) auf Platz 76 geschoben habe alles ab da 3 fach belegt - also: Sky Krimi 77, 78 und 79 usw

    Auf meinen Favoriten belegt er aber weiter nur 77. Sprich bei den Favoriten bleibt alles richtig angezeigt. Jemand einen Tipp was ich machen kann?

    edit: Neustart der Box hat geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.483
    Zustimmungen:
    3.688
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Horizon Gerät mal neugestartet? Habe kein Horizon Gerät, da Stromfressend und umständlich bedienbar.
     
    earl74 gefällt das.
  6. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke dir - umständlich ja - stromfressend nein wenn man sie wie ich im Sparmodus betreibt
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.483
    Zustimmungen:
    3.688
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Geht im Sparmodus das Telefon und Modem noch?
     
  8. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich nutze die Horizon nur für TV - die ConnectBox ist für Internet und Telefon zuständig
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.483
    Zustimmungen:
    3.688
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    so nebenbei. Der Bonus Sender HaberTürk ist ab sofort nur noch Teil des PayTV Pakets Türkisch
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bahnen sich eigentlich neue HD-Sender an? Ich sehe gerade, dass es inzwischen "Mehr HD"-Platzhalter für die Programmplätze 232, 235, 248 und 250 gibt. Das müssten Sat.1 Emotions, Sony Channel, Eurosport 2 und eSPORTS1 sein. Vor allem im Fall von Sat.1 Emotions wäre das ja geradezu rasant - knappe sechs Jahre nach der Ankündigung. :sleep: