1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das letzte Mal, wo ich nachgeschaut hatte, kam ich sofort auf eine Wartungsseite, wenn ich im Kundenportal auf "meine Angebote" gegangen bin. Dies ging an den ersten 1-2 Tagen definitiv noch.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.485
    Zustimmungen:
    3.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Seit Freitag sollte die Buchung online wieder möglich sein. Zumidest kommt die Wartungsseite nicht mehr und man kann das Produkt in Warenkorb legen und buchen. Bestehender Internettarif wird erkannt und ausgewiesen.
     
  3. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen dass der Vodafone Router wohl ziemliche Probleme macht, wenn die 1000mbit nicht verfügbar sind.

    Soll sich dann ständig aufhängen das Teil und man muss das Ding dauernd stromlos machen.

    Außerdem soll wohl der Speed sehr schwankend sein bei unausgebauten Anschlüssen.

    Das hatte ich früher schon mit diesem Technicolor Schrott-Router.

    Jetzt mit der Connect Box läuft alles wunderbar, deshalb bleib ich solange es irgendwie geht bei der Kombi. :censored:
     
  4. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    ein wahrlich gutes Argument
    Bei mir läuft auch alles ohne Probleme bisher

    ich glaub ich warte auch mal ab
     
  5. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Ich würde auch erstmal abwarten was so berichtet wird. Wenn die Meinungen überwiegend positiv sind, kann man ja immer noch wechseln.

    Soweit ich weiß gibt’s die Aktion bis Ende März oder sogar bis in den April hinein, bis dahin sollte es schon einige Wortmeldungen hier und anderswo geben.
     
    earl74 gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.485
    Zustimmungen:
    3.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bis zum 5.4 gibts die Dauerpreisgarantie noch
     
    Attitude und earl74 gefällt das.
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Ich war Samstag im Shop um zu wechseln.
    Mitarbeiter dort war nett, aber die Umstellung ist direkt mal gescheitert.
    Soll über die Hotline umstellen.
     
    Force gefällt das.
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tu es. Niemand, der klaren Verstandes ist, nutzt freiwillig den Standard-Schrottrouter des Providers. Alles andere als FritzBox ist indiskutabel - egal welcher Anbieter, egal welche Technik (Kabel, DSL).
     
  9. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Schließt das Anbieter FritzBoxen ein?
     
    Force gefällt das.
  10. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Unterschiede zur Retailversion sind marginal (meistens beschränkt es sich darauf, dass die Software-Updates erst später ausgerollt werden) - also ja.