1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Da der Link dank dem Forum nicht geht. Hier auch nochmals
    Kabel Helpdesk – von Kunden für Kunden

    Disney XD sollte es nur noch für Unitymedia Kunden mit KIDS oder Allstars Paket geben
     
    Chris gefällt das.
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die HD Version wurde 17.10.2017 ausgespeist
     
    earl74 gefällt das.
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Blue7

    Schade - gab es dafür einen Grund?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Platzthematik da Sky sparen möchte. Auf längere Sicht wird das Sat und Kabel Angebot identisch sein
     
    earl74 gefällt das.
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage an euch:

    bekomme seit heute Sky Krimi HD und die Sender Buli HD 5+6 und auch Sport 6+7 HD
    Jedoch bekomme ich nicht den Sender Disney Junior XD (Hinweis: Sender nicht freigschaltet)
    In SD aber vorhanden

    Ich habe das Unitymedia und das Sky komplett Paket in BaWü
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Den Sender gibt es nicht, es gibt Disney Junior oder Disney XD. Letzteren gibt es aber nicht mehr bei Sky.
     
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    sorry meine den Sender Disney Junior HD

    laut deinem link letztens ist der ab heute in HD zu empfangen. Finde ihn, aber er ist nicht freigeschaltet. Dafür aber die SD Variante
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unitymedia sagt Sky ist verantwortlich da ich da mein Abo habe
    Sky sagt das ist kein Sky Sender da ist Unitymedia verantwortlich

    Ich hab ihm klar verdeutlicht es ist ein Sky Sender im Entertainment Paket. Er meinte er kann nichts machen

    Und nun????

    Habe ich einen Denkfehler, oder müsste ich als Sky komplett Kunde nun auch bei Unitymedia den Sender Disney Junior in HD haben?

    kann es sein, das ganze Umstellen dauert bei Unitymedia noch etwas......
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019