1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Senderumstellung in der Nacht vom 01. Juni 2019 zum 02. Juni 2019

    Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juni 2019 Änderungen an der Senderbelegung vor. Die Änderungen betreffen Unitymedia-Kunden, die die TV-Pakete KIDS oder Allstars gebucht haben. Die Kanäle Disney XD sowie Disney Junior werden auf eine andere Frequenz im Kabelnetz verschoben, der Sendeplatz ändert sich dabei nicht. Zudem werden drei Sky-Punktkanäle eingespeist, welche zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.

    Die Disney-Sender werden weiterhin auf den Sendeplätzen 490 (Disney Junior) und 491 (Disney XD) zu finden sein. Die neuen Sky-Punktkanäle befinden sich nach der Umstellung auf den Sendeplätzen 798 bis 800.


    https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... nderungen/

    Edit: Die meinen bestimmt den Monat Juli [​IMG]
     
    Force gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.709
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    No da steht juni :)
    3 sky punktkanäle klingt aber interesant. Wird sky sport 12-14 in SD sein
     
  3. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wirklich Blue7:)

    Dann ist ja alles ja schon letzten Monat all dies passiert.:ROFLMAO:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.709
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja 1 Punktkennung ist schon für den Showcase Sender drin :D
     
  5. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18

    Hoffe eher auf Buli 5+6 HD
     
  6. Nicoco

    Nicoco Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zwei SD-Sender abschalten für zwei HD-Feeds? Das wird leider nix.
     
  7. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, jetzt ist auch Schluß mit Eo.TV bei Unitymedia. Seit 23 Uhr ist die berühmte Unitymedia Tafel zu sehen: '' Liebe Kunden, dieser Sender ist bei Unitymedia leider nicht mehr zu empfangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis''
     
  8. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars

    Sind halt pleite..leider

    eoTV ist insolvent
     
  9. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das ist hier schon bekannt;)

    Als nächstes kommt Astra, Waipu TV und Co. Auch wenn ich diesen Sender nicht besonders mochte, trotzdem schade für diejenigen die es mochten.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bekam heute eine E-Mail von Unitymedia das AllStars-Paket zu bewerten. Musste erst meine fünf Lieblingssender posten, und dann wurden alle Sender aus dem Paket aufgeführt; erst nach wie ich sie mag und dann wie oft ich diese schaue. Dort haben dann Sender wie CLASSICA, MTV LIVE HD, TNT COMEDY HD, und auch Erotik, paar Kinder und Dokusender bessere Noten, und Sender wie Kabel1classic, Sat1Emotion, Auto-Kanäle oder eSport schlechte Bewertungen bekommen. Bei was ich mir wünsche, schrieb ich, dass ich nur noch bevorzugt HD-Sender einspeisen würde, und alles, was noch in SD ist, aber in HD gibt, auch umstellen würde. Zusätzlich noch mein Thema UHD angebracht. Keine Ahnung, ob das was bringt, aber wie heisst es immer so schön "jede Stimme zählt".
     

Diese Seite empfehlen