1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Tele 5 HD und K1 Classics HD sehe ich als durchaus interessant an. Den Rest kann man natürlich wieder in die Tonne kloppen. Aber auch wieder ne geile Salami-Taktik, jetzt erstmal nur K1 Classics HD zu bringen. Sat.1 Emotions HD kommt dann zum einjährigen Jubiläum der Ankündigung, oder wie? :rolleyes:

    Das hat ein Kumpel von mir - Mieter bei der Annington - auch gesagt. Jetzt sitzt er mit exakt 0 HD-Sendern und 6 Mbit/s Internet da rum. Was hier im Forum betrieben wird, ist Jammern auf hohem Niveau.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    doch aktuell kabelbw, denn da gibts arte HD zusätzlich nicht, nur Das Erste HD und ZDF HD
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Also Tele 5 HD & Kabel 1 Classic HD sind sehr herzlich willkommen bei mir, RIC ist nicht grad mein Ding, aber für andere Gucker des Senders freuts mich sehr, Deutsches Musik Fernsehen auch nicht mein Fall, aber auf jedem Fall viel besser als dieser Pixelmatsch Sender Folx. TV mit 9 Live Format. Der Rest mal schauen. Ich hätte mich sehr gefreut auf Alice Kochen. Nachrichten Sender haben wir genug wie auch Shoppingsender. Lifestyle na ja, kommt darauf an was gezeigt wird. Mal schauen was kommt.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Der ist doch längst drin, schreit doch eigentlich nach Gegengewicht,....
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Danke, Chris, das war deutlich ;-)

    Dann hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den vermutlichen Einspeisekandidaten UTR NEWS: http://youtu.be/NLqvM_V24dw
     
  6. Dr.Mackay

    Dr.Mackay Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Wie kommst du denn auf den?
    Okay,ist der offizielle Staats-Nachrichten-Sender.
    Aber,......No.
    Da gibt es Näherliegendes today.
    Jetzt aber genug der winkenden Zaunpfähle.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Da hast du vermutlich recht. Ukraine Today sieht auch professioneller aus. War allerdings beim Googeln erst das zweite Ergebnis. ;)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ... naja, zur Einspeisung der ÖR ind HD bedarf es lediglich einer Einigung Unitymedia Kabel BW und den ÖR. Auch die Quintessenz diverser Gerichturteile ist, dass sich beide Parteien einigen sollen. Solange sich die Parteien nicht einigen, wird auch das Verwaltungsverfahren des Bundeskartellamtes gegen ARD und ZDF (AZ B7-20/12) nicht eingestellt.
    Auch das mit dem Kontrahierungszwangs muss noch geklärt werden. Die Gerichte haben angemerkt, dass die KNB nur dann einen Anspruch auf Einspeiseentgelte haben, wenn ein Kontrahierungszwang besteht. Da die KNB aufgrund landesrechtlicher Bestimmungen angehalten sind, Einspeiseverträge abzuschliessen, sehen die KNB einen Kontrahierungszwang. Das dürfte auch der Grund warum u.a. Netcologne auch gegen die ÖR geklagt hat.
    ... so egal dürfte Sky die Kabelkunden auch nicht sein, denn auch die bringen Geld. Allerdings hat Sky auch ein wirtschafltiches Interesse daran, dass möglichst viele Kabelkunden zu Sat wechseln ...
    ... N-TV HD wäre sicherlich denkbar.
    Deutsche Welle TV dürfte allerdings erstmal nichts werden, da der Sender Mitglied der ARD ist ...
    ... da brauchen wir nur 1+1 zusammenzuzählen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich merk, die Auswahl ist groß. Von euren Vorschlägen gefällt mir einer besonders gut,welcher? abwarten :)