1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Tja das Fenster von 6 Monate ist aber abgelaufen... weil Sky gepennt hat
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Selbst wenn sie House of Cards exklusiv zeigen würden

    Gibt es massenweise Serien die bei Sky nicht zu sehen sind...

    siehe RTL Passion, siehe RTL crime, Pro7 fun, Sat1 Emotions.... Sony Channel

    Fox und TNT sind nichts Sky Exklusives:)

    Für 3 bis 5 Serien in 2 Monate.... von über 50 sorry kann man als Serienfan nur müde lachen.

    Entertain TV ist derzeit das beste Angebot für Serienfans... dort gibt es Alles zu sehen.. von Dritt-Sender über den Dienst Entertain Tv Serien, Fox+ und den Free Tv kram... selbst Sky On demand ist auf Entertain....

    Sky ist Serientechnisch auf dem absteigenden Ast... Fakt!:ROFLMAO:
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wo hast du das denn her? Bei Netflix in Deutschland wird es die finale Staffel erst ab Mai 2019 zu sehen geben.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann das Fenster abgelaufen sein, wenn die Staffel erst am 2.11. startet?
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und was hat Netflix jetzt mit Unitymedia zu tun ?;)
    Ich möchte hier nur wissen was es neues bei UM oder Sky gibt , mit Netflix vergleiche ich hier erst gar nichts, genauso wenig wie mit Amazon Prime Video;)
     
    Gorcon gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle gerade fest, das UM wieder richtig tickt - das ging diesmal ja richtig schnell. :)
     
    Spoonman gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , bei mir auch;)

    Wahrscheinlich nur weil es demnächst in der EU keine Sommer/Winterzeit mehr gibt:D
     
    TOC gefällt das.
  8. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir sind es zwischen der Atomuhr und dem Horizon nur 3Sekunden Unterschied.
    Ich habe eine Funkuhr im Wohnzimmer und die ist gleichzeitig mit dem Horizon umgesprungen ;)
    Aber meintest du das jetzt ernst , oder war es Werbung für die Uhren:rolleyes:
     
  10. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Also gehen die Horizon Uhrzeiten wieder richtig bzw. sind in Ordnung oder

    Das ist nur ein Link wo ich die Uhrzeit ab und an mal gucke wenn die beim Horizon falsch sind

    MfG
    Mops21