1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... wenn ich mir so die Datenraten der Sky Cinema HD-Programme so anschaue, hätte man statt Universal TV und TNT Comedy auch locker z.B. Sky Cinema Family HD aufschalten können ...

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Oder Sky Arts ;-)
    Aber Inhaltlich sind die beiden Sky Sender halt keine Seriensender

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, Freunde von mir fragen in regelmäßigen Abständen bei Sky nach. Ich verstehe auch nicht, wie man so einen hauseigenen Sender nicht im Kabel drin haben kann.

yannikk gefällt das.
  4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mein Sky Abo auslaufen lassen und keine Rückholangebote mehr akzeptiert. Habe in einem Jahr Abo ganze zwei Filme angeschaut, da ich mir meist sowieso alles auf Blu-Ray kaufe (habe hier eine Sammlung von über 1.000 Titeln im Regal).

Hab mir dann überlegt was ich bei sky schauen würde und kam auf's Basispaket. Von dem vermisse ich einen ganzen Sender, nämlich Spiegel Geschichte. Sky 1 ist auch noch teilweise nett und um die Kurve zum Beitrag von AllBlackNZ zu bekommen,..... mir kam dann echt der Gedanke "wäre sky Arts HD im Kabel, dann hätte ich verlängert, da ich an den Inhalt nicht anders ran komme und ich liebend gern Dokus über Musikkünstler etc. schaue.

Schon lustig, wie ein Kanal manchmal den Ausschlag geben könnte.

Neno86 gefällt das.
  5. badboy1973

badboy1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi
    ich habe mir heute über UM Sky Welt mit Bundesliga und Premium HD gebucht
    Frage müsstte Sky Atlantic da nicht auch dabei sein?

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ähm... soweit ich dass auf der Sky Seite sehe gibt es gar kein Sky Welt mehr... Es gibt jetzt das Starter und Entertainment Paket als Grund Pakete.

Welche Sender du also bei UnityMedia im "Welt" Paket bekommen müsstest, muss dir UM beantworten. Ansonsten, meine ich mich zu Erinnern, dass es zu Zeiten des Sky Welt Paketes so gewesen ist, dass Sky Atlantic zum Film Paket gehört hatte.

Das hat sich erst geändert als man Starter und Entertainment Paket eingeführt hatte, seit dem gehört Atlantic HD zum Entertainment Paket.

badboy1973 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke du hast Sky Starter, Welt dürfte es nicht mehr gebenals Neuabschluss und Atlantic HD ist im Entertainmentpaket wie Nappi schon schrieb

badboy1973 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das denk ich auch oft ... ich habe auch eine große filmsammlung und schaue eigentlich selten cinema. Allerdings gibt es trotzdem noch diese magischen momente des Zappings wo ich dann bei einem film hängen bleibe den ich so nicht gezielt ansteuern bzw kaufen würde ... und dieser mir dann unerwartet gefällt

Das ist dann mit der einzige grund warum ich die cinema kanäle doch noch im abo behalte.... nun gut, dieser eine grund und eben die möglichkeit hier und da mal filme zu schauen zu denen jch es nicht ins kino geschafft habe und nicht weiß ob sie was für meine sammlung wären.

Allerdings wäre Sky Arts im Kabel echt ne tolle Sache. Es ist einfach ein Farbtupfer so wie er im Pay TV eigentlich häufiger zu finden sein sollte. Ich finds schade, dass sie den Sender nicht für alle abonennten zugänglich machen. Wenn ich mir die werbung für den sender ansehe sind da schon beiträge die ich gern sehen würde.

9. badboy1973

badboy1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Für die Infos
    Habe es in Film Bundesliga ändern lassen Sky Atlaninc ist bei UM im Film Packet!

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das kann man einfach so ändern?