1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Du meinst wir müssen uns jetzt auf Abzockerpreise einstellen :confused:
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit wievielen änderungen müssten wir denn so rechnen bei der übernahme von vodafone? Ich meine, was passiert mit der vorhandenen hardware und der paketstruktur im tv bereich?

    Oder bleiben einige dinge so wie man es kennt, nur eben mit nem vodafone sticker statt unityymedia?
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Schätze mal die abgeschlossenen Verträge laufen so weiter bis man mal kündigt.

    Danach und bei Neukunden wird sicherlich die VF-Hardware an den Mann gebracht. Habe mir jedenfalls vorgenommen vor der Übernahme noch einmal zu kündigen um solange wie möglich noch in der Unitymedia Preisstruktur zu bleiben.

    Geschlossene Verträge mit den Sendern bleiben ja auch noch solange bestehen bis sie auslaufen, also sollte noch etwas dauern alles.
     
    Neno86 und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich muß auch noch vorher kündigen, weil meine 10€ Gutschrift im Monat sonst wegfällt.
    Allerdings ist die neue Preisstrucktur sehr unübersichtlich, was früher 3Play hieß , heißt jetzt anders und Horizon TV muß man zusätzlich buchen. Und ich denke dann stehe ich mich mit Allstars zusammen schlechter als jetzt.
    Aber ich habe noch Zeit bis Januar und dann rechne ich mir das alles nochmal zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
    Neno86 und Force gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D ich war erst bei arcor bis diese von vodafone gekauft wurden. Kabel TV war über unitymedia seit 2009. nur ist das internet aus der telefondose in unserer straße (komme aus essen) so miserabel, dass DSL 6000 irgendwann einfach zu wenig geworden ist bei den ganzen streamingangeboten

    Dann bin ich komplett rüber nach unitymedia um dann doch wieder bei vodafone zu landen :D ...

    Ich bin mal gespannt, gerade so was das tv angebot angeht. Nur habe ich über das angebot von vodafone noch nichts gelesen bzw was deren giga tv vielleicht besser/schlechter macht als das was ich jetzt per horizon bekomme
     
    AllBlackNZ, Force und BMG forever gefällt das.
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    badboy1973 und Force gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genauso war es bei mir auch. Erst war ich bei Accor und dann durch die Übernahme bei Vodafone. Vor zwei Jahren sind wir dann von Vodafone mit allem zu UM um jetzt wieder bei Vodafone zu landen. Kannste machen, was du willst. Die wollen dich einfach nicht gehen lassen.
     
    Neno86 gefällt das.
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut in der TV Digital Unitymedia wird auch noch Nautical Channel für UM gelistet :D