1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute zur Primetime: Die 80er - Das explosive Jahrzehnt
    Morgen: Geheimnisse des Universums
    Dienstag: ZDF History (Promis vor Gericht) / Skandal - Große Affären in Deutschland
    Mittwoch: ZDF History (Amerikas reiche Töchter / Die Frauen der Diktatoren)
    Donnerstag: Die Terrormiliz - Der Aufstieg des IS / Der Kalif des Terrors
    Freitag: Terra X: Imperium (Der Fluch des Diamanten / Das Schwert der Shogune)
    Samstag: Terra X: Schliemanns Erben

    Wie du auf "300 Pixel mehr als die SD-Version" kommst, würde mich auch mal interessieren. Ich glaube, du leidest unter einer verzerrten Wahrnehmung. ;)

    Aber wie gesagt: Mich würde tatsächlich interessieren, welche zusätzlichen Programme du gerne hättest.
     
    TOC und berry gefällt das.
  2. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na Ja, nach deinen Beiträgen zu urteilen, stehst Du vorwiegend auf verschlüsselte Programme.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.147
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kann man ja den TV gleich abschaffen!:D
     
    TOC gefällt das.
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wäre geil, wenn ZDF Info HD noch kommen würde plus ein paar Sender aus dem Allstars HD Paket oder in der HD Option, ja ja ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber wer weiß!

    Vielleicht war es das auch schon alles. Lassen wir uns auf diese kommende Woche einfach mal überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :p ich bin egoist und bedanke mich bei UM im vorraus für die aufschaltung von Sport1US-HD pünktlich zum start der playoffs in der NbA und NHL :D :D
     
    ddRoy und Force gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.482
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man Michael aus der UM Community glauben darf, dann wird heute eine Pressemeldung noch rauskommen wo ZDF Info HD nicht genannt wird :D
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, dafür gibt es HSE 24 Extra HD. Das ist natürlich ein deutlich hochwertigeres Programm. :D
     
    ddRoy, Force und Nicoco gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gerne SparhandyTV HD. Ich muß es aktuell den ganzen Tag in ödem SD schauen. :poop::cautious:
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde diesen kommenden Change Day sehr gut. 5 neue freie HD Sender werden am 24.04.18 dazu kommen. Besser als gar nix. Freuen wir uns in Herbst oder gar früher auf einen HD Ausbau im Allstars HD Paket oder in der HD Option.
     
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum werden die Shopping Sender so gehasst? Wenn viele Shopping Sender in HD oder andere Freie HD Sender auf Satellit verfügbar sind, dann dürfen doch die Kabelanbieter vom Angebot profitieren und einspeisen, solange diese Sender für die Einspeisung zahlen. Habt ihr Angst von Platzprobleme im Kabelnetz oder der TV Programme Vielfalt! Klar, es gibt hochwertige Sender in HD (in der HD Option oder Allstars HD), aber dieser Change Day von Unitymedia war gezielt auf Free TV Spezifiert. Es bleibt noch Zee One HD und diverse andere Shopping Sender und dann ist der Markt leergefegt.

    Ihr musst ja nicht auf die Shopping Sender zappen. Ich bin für jeden HD Sender dankbar, denn es auf dem Markt hergibt. Früher oder später muss SD weg, um dem Weg für HD frei zu machen.
     
    yannikk gefällt das.