1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es bleibt an diesem Change Day (24.4.) bei den angekündigten ARD-Programmen. ZDFinfo HD kommt also leider nicht dazu.

    MDR Thüringen HD
    RBB Berlin HD
    SR Fernsehen HD
    tagesschau 24 HD
    SR Fernsehen
    Radio Bremen TV

    Change Day

    Das SR-Fernsehen hat übrigens eine eigene Sendeabwicklung und zeigt bei Filmen und Serien angeblich (im Gegensatz zum SWR) die vollständigen Abspänne. Aus diesem Grund könnte es sich lohnen, SR HD statt SWR BW HD in die Favoritenliste zu packen.
     
    TOC gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut chris kommt noch was kommende Woche.
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jawohl ja, kommende Woche gibt's nochmals News und die Change Day Seite wird erneut aktualisiert. Aktuell gibt es noch keine Freigabe für die Neuigkeiten, auch ich habe sie noch nicht bekommen.
     
    Nicoco gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich rechne nur mit einem enttäuschenden zdf_info HD
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langt (mir) doch. :sneaky:
     
    Nicoco gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde ja mal interessieren, welche zusätzlichen Programme du gerne hättest.
     
    TOC gefällt das.
  7. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Alles was keine ÖR sind ;)
     
    TOC gefällt das.
  8. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum enttäuschend? ZDF Info bringt doch informative Dokumentationen und ist unverschlüsselt!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Dokus, meinst Hitler-Dokus die hoch und runterduddeln.
    Es gibt wirklich SD Sender die eine miserable Bildqualität haben, da ist ein HD Sender der 300pixel mehr als die SD Version , HD Zusatz hat und gefühlt 1Mbit bessere Bildqualität ist kein wirklicher Mehrwert. Zudem bin ich nur ARD Gegner :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ist aber die Konkurrenz (zdf) :D