1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Ich habe über Google diverse Kabelanbieter von klein- bis mittelständig mal genauer angeschaut, außer alle Öffis in HD, haben viele auch 1.2.3 TV HD, HSE24 Extra HD, Anixe HD, Sonnenklar TV HD, Juwelo TV HD, Pearl TV HD, Bibel TV HD und und und. Wow echt gut

Klar, ihr würdet jetzt sagen, HD Sender die man unbedingt nicht braucht, aber lieber diese HD Sender als gar keine oder schlechte bzw. verschwommene SD Sender. Sorry, dann lieber masse als klasse. Das sehen jetzt hier im Forum wieder anders bestimmt. Lieber klasse als masse, aber das Ziel ist doch alles in HD in Zukunft, weg mit SD eben oder?

Sehr traurig finde ich vor allem bei Unitymedia, dass es nur 7 freie HD Sender gibt. Gibt es da einen schlechteren Kabelanbieter als Unitymedia?

Das musste mal raus. Danke

2. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schlechtes Unternehmen? Von extrem schlechten Bilanzen habe ich bei Unitymedia derzeit nichts gehört. ;)

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich meinte auch im Puncto Sachen HD Angebot. Was die ja an Pakete mit Telefon und Internet anbieten sowie Preise, ist ja mal gar nicht so schlecht, obwohl ich hier auch im Forum öfters von Ausfällen bzw. Störungen immer wieder lese.

4. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

In Sachen Fernsehprogramme, insbesondere freie HD Programme, gibt es keinen schlechteren Anbieter als Unitymedia.
    Der Kabelanbieter sollte sich schämen und es möglichst schnell ändern.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schnell? Äh, du weißt schon das es hier um Unity geht oder? Glaube das schnell kannste hier vergessen das Wörtchen. Das einzige was schnell ist, ist der Internet Speed. Da aber auch nur in eine Richtung

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Moderationshinweis:

Hier geht es um TV & Radio. Allgemeine, kurze Fragen zum Internetprodukt von UM (besonders von denen die noch nicht so lange in diesem Forum unterwegs sind) lasse ich noch durchgehen.

Fragen / Diskussionen und Vergleiche zu anderen Internetanbietern werden aber ansonsten hier gestellt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/internet-ueber-satellit-kabel-mobilfunk-und-festnetz/

Dankeschön.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

was passiert eigentlich am 14. April. wird dann nur der Infokanal verschoben ?

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So ist es. Mehr ist auch nicht bekannt.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was willst du mehr? Für UM ist das, das Highlight des Jahres. :cool:

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe nun nachdem mein Kabelnetz ausgebaut wurde, die HD Option zum Allstars Paket gebucht. Von daher müsste ich ja eigentlich die komplette Palette an HD-Sendern bekommen. Ich kann allerdings nur die Privaten und noch ein paar andere empfangen. Auf den meisten Sendern kommt die Meldung: "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet." Sämtliche Suchläufe haben nichts gebracht. Einen manuellen Suchlauf kann man mit dem HD Recorder nicht machen. Also was soll ich jetzt machen?