1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf Eurosport 3 - 5 sind momentan bewegte Bilder von winterlichen, sportlichen Aktivitäten zu sehen. EPG zeigt ja bereits ab Donnerstag Sendungen an.

    OK. Das ist eine Testschleife. Da werden wohl Ton und Bild optimiert. Weiss denn einer von euch, was bzw. ob sich auf den Eurosport 360 Kanälen was tut? EPG zeigt bei mir nichts an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
    Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf den Eurosport 360 Kanälen kommt nix. Sind die Sky Versionen-Feeds
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soll denn was stattfinden auf 360 während olympia? Hatte angenommen, dass dafür eigens 3-5 gemacht wurden und 360 eben für die grand slams ubd moto gp übrigbleibt
     
  4. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Blue7 Die Schleife wiederholt sich. Ich habe am Anfang bemerkt, dass das Bild in einigen Positionen verwischt ist. Jetzt nicht. Ich kann mich auch irren, weil ich eine Sehbehinderung habe. M. E. habe ich aber soviel sehen können. Also es ist im Tonbereich einiges zu hören, Pipston, Stereoton unterschiedliche Stimmen und Piepston, Eishockes und Zwischenrufe aus 2014 Russland. Und es ist eine englische Version Satellite Test.

    @Neon86 Ich habe gelesen, dass da was laufen soll . Selbst auf TLC HD kündigt Discovery Sendungen zu Olympia Winter 2018 an.
     
    Neno86 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nochmals bei Unitymedia siehtst du Olympia auf
    Das Erste HD,
    ZDF HD,
    Eurosport 1 HD Deutschland,
    Eurosport 2 International,
    Eurosport 3 HD,
    Eurosport 4 HD,
    Eurosport 5 HD,
    TLC HD

    sowie via HbbTV auf Das Erste und ZDF
     
    Neno86 und blackdevil4589 gefällt das.
  6. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na mal schauen. Heute Nacht geht es ja bereits los und Eurosport HD, als auch TLC HD übertragen Livesport. Bin gespannt ob Unitymedia bis dahin die Sender freischalten wird.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe heute eine Broschüre von Unitymedia bekommen!
    Als Neukunde könnte ich da einen guten Vertrag abschließen!
    120 Mbit/s. Glasfaser
    Telefon Festnetz Flatrate
    Aktivierung 69,99 frei
    Für 24.99 Euro für 24 Monaten
    Danach 34,99 Euro! was ich nicht genau verstehe ist die Lieferpauschale muss ich sie dann einmalig oder muss ich sie nach den zwei Jahren dann wieder bezahlen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du kündigst und wieder neu abschließt, ja.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weiss schon jemand, wann der nächste CHANGE DAY ansteht und was da vielleicht für Sender kommen?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich dann nach zwei Jahren die 34,99 Euro bezahle dann wohl nicht;)
    Die Lieferpauschale ist doch wegen den Router oder nicht?