1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wäre ne sehr coole geschichte

    Ich weiß, dass eurosport sein geld wieder reinbekommen möchte. Andererseits haben sie diese rechte auch nicht für ewig. Da werden sie im laufe der kommenden drei jahre ihre abozahl für den player auch nicht so extrem viel steigern können.

    Irgendwann wird eben auch die Reichweite für diesen Sender wichtig. Vor allem wenn man beabsichtig auch in der nächsten Periode ein Partner für die 18 Bundesligsclubs sein zu wollen.
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... oder befürchten, dass dann tatsächlich für alle Allstars-Kunden der Preis erhöht wird - ob man an Sport interessiert ist oder nicht. Ich ärgere mich gerade schon über die zweite 3play-Preiserhöhung innerhalb relativ kurzer Zeit. Ich hoffe also, dass man den HD-Fußball, der mich nicht die Bohne interessiert, preisneutral für die Kunden hinbekommt - oder halt doch in ein Extra-Paket(chen) auslagert.
     
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  5. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin ich froh, das ich im Februar in meine Eigentumswohnung ziehe und dann nicht mehr an UM gebunden bin. Sonderkündigung wegen Umzug und in dem Hochhaus ist auch kein UM verfügbar wodurch ich dann schnell aus dem Vertrag rauskomme. Und beim Ummelden von der Telekom Telefon und Inet bessere Leistung wie vorher und Entertain mit drin und Satellit wäre auch verfügbar. Vor allem bei Sky ein Riesenvorteil
     
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja kein Eurosport 2 in HD (n)
     
  7. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    3 Monate musste auf jeden Fall weiter zahlen nach dem neuen Urteil des Olg.
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, Sky über Sat ist für jemanden, der Drittsender will, keine gute Wahl. Hier hat Unitymedia im Laufe der Zeit sehr stark zugelegt, und das für 15€. Was halt bei UM fehlt, sind die restlichen Programme der ÖRR, was aber überschaubar ist, und ein paar Sky-Film-Kanäle in HD. Jemand, der beides hat, kann den Vorteil von UM und SAT voll ausspielen und genießen. Deshalb würde ich immer beide Wege bevorzugen. Und Internet über UM haben wir jetzt seit knapp zwei Jahren und das stabil und mehr als geordert.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte mir auch ES2HD gewünscht, und damit meine ich nicht die Xtra-Version.
    Was ich nicht verstehe, am Change Day kommt ES360HD und ES3HD, ES4HD und ES5HD. Kapier ich nur nicht. Hätte gedacht, dass die ES3HD ... die ES360HD sind, aber die haben alle eine andere Frequenz.
     
    ddRoy gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    360 hd1-3 sind feeds die es auch im player gibt. eurosport 3-5 sind olymia only popup sender. die gibts zusätzlich kostenlos während der spiele. diese fliegen aber wieder nach olympia
     
    AllBlackNZ gefällt das.