1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Definitiv: Machen!!!
     
    Uncle Grandpa gefällt das.
  2. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay danke, habe mir die Connect Box mal bestellt.

    Mir ist allerdings noch etwas seltsames in meinem Online Kundencenter aufgefallen :
    [​IMG]

    Müsste dort nicht eigentlich stehen bis zu 120 Mbit/s Download ?o_O

    Das seltsame ist ja das ich jetzt fast 3 Jahre nie Probleme mit der Geschwindigkeit hatte und meistens die vollen 120 Mbit/s im Speedtest erreicht habe, aber seit ein paar Wochen dümpelt der Speedtest immer bei 20-30Mbit/s rum, egal zu welcher Tageszeit ich den Test mache.

    Es war auch schon ein Techniker hier, aber der meinte es käme genug Leistung an und ich sollte mir einfach diese Connect Box schicken lassen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Irgendwas ist da nicht korrekt. Bei mir steht weiterhin 120 MBit.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    stand bei mir bei 2Play120 Plus auch drin, erst seitdem ich auf das aktuelle 2Play Jump 120 gewechselt bin stimmts. Ist sicher ein Anzeigefehler.
     
  5. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay gut zu wissen, kann man den ohne Probleme seinen Vertrag auf 2Play Jump 120 umstellen ? Und hat man dadurch irgendwelche Vorteile ?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich habe das im Zuge einer Vertragsänderung nach Kündigung getan. Ist im Endeffekt ja nur der Name der sich geändert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte die Praktikanten überfordert. o_O
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So war es auch bis 17.10 nachts kommuniziert und dann doch die big überraschung ohne Sinn. Die Belegung in Bw ist aber dennoch grossteils identisch :) auch wenn manche Muxes auf den neuen Freuqenzen ohne Grund anders sein müssten
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist zwar (bis auf die Lokalsender) genau das gleiche Programmangebot, aber frequenztechnisch komplett anders zusammengewürfelt.