1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eurosport-Player hat noch Probleme: Bundesliga-TV bald über Kabel?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So wie ich das vor 2 Wochen las, wird es kein weitere PayTV Paket nur mit diesem 2 Xtra HD Sender geben und eine Integration in Allstars würde das Paket gleich mal um 5 € teurer machen was man den vielen Kunden nicht antun möchte.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da würde ich mich als Fußball-Muffel auch herzlich bedanken! Reicht ja schon, dass ich die DFL als Sky-Kunde durch die stetige Ausdünnung des Filmangebots quer finanziere.
     
    yannikk gefällt das.
  4. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, vor zwei Wochen war der Eurosport Player ja auch noch kein überlastetes Etwas was ständig zusammenbricht.

    Spricht einerseits eine deutliche Sprache für die eingesetzten Technologien und andererseits hat Discovery nun eine deutlich schlechtere Verhandlungsposition. Sie haben zwar die Inhalte. Aber bekommen sie offenbar nicht anständig zum Kunden. Das kann gar für Ärger mit Autoritäten (DFB, ...) geben.

    Mir aber einerlei, Fußball geht mir am A. vorbei.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich auch so, der Großteil juckt es nicht 39 Bundesligaspiele exklusiv sehen darf, dafür aber 12x 5€ mehr pro Monat blechen darf was einem dann nicht interessiert.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle Argumentation. Mich interessieren die ganzen Kindersender überhaupt nicht, darf sie aber trotzdem mitzahlen. MTV usw. geht mir völlig am Popo vorbei, zahlen darf ich aber trotzdem dafür.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tja, dann frag doch mal bei Unitymedia nach, was sie für die Kindersender und MTV zahlen - und was Discovery für den Fußball haben möchte...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn du einzelne Sender abonnieren könntest, dann lägen die Preise gleich denen der Amazon Channels.
     
  9. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich auch gerade, was ein Kindersender aus der Konserve kostet. Ich z. B. würde mich freuen sämtliche Folgen der Familie Feuerstein ohne Werbeunterbrechung zu sehen. Aber nein, Boomerang zeigt eine Auswahl von maximal 40 Folgen immer und immer wieder. Ich frage mich da wirklich, was Unitymedia denen zahlt?
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat doch nichts mit UM zu tun. Boomerang sendet doch bei allen Betreibern die gleiche Wiederholschleife.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.