1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    ARD alpha bleibt!
    Unitymedia "Change Day": ARD Alpha bleibt erhalten
     
    Spoonman gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts ne Chance auf Eurosport2HDextra?
     
    Harry_Ks gefällt das.
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwann bestimmt schon :D
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja ,bestimmt wenn Eurosport die BL Rechte nicht mehr hat:D
     
    TOC gefällt das.
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mittlerweile sind wir bei 80 Sekunden Abweichung. Ich habe Unitmedia per Mail, im Forum und telefonisch darauf hingewiesen. Der Techniker, der mich gestern zurück rief, war ratlos, wollte sich aber mal auf die Suche machen, wer sich um die Uhr kümmern kann. Bisher ist er offenbar nicht fündig geworden.

    Mir wurde lapidar die Nachlauffunktion bei Aufnahmen empfohlen, um ihre Vollständigkeit zu garantieren. Aber wer von der falschen Uhrzeit auch genervt ist, sollte den Fehler bitte einfach auch mal bei Unitymedia melden. Nur die Masse macht's: Störung melden
     
    TOC gefällt das.
  6. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist eine sehr gute Nachricht! ARD alpha ist ein (zwar nicht perfekter, aber) guter Sender (auch wenn bzw. weshalb ihn nicht so viele sehen (die Leute wollen schließlich nicht anspruchsvolle RTL-Sendungen wie "Verdachtsfälle" o.ä. verpassen)).
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Poste es doch mal im Unitymedia Helpdesk Forum :D
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also auf Eurosport 2 Xtra HD brauchen wir in absehbarer Zeit bei UM nicht zu hoffen:

    Quelle: Presse News: Fussball jetzt auf Eurosport | Unitymedia Community
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte nicht letzte Woche irgendein Sender noch mit Angekündigt werden?
     
  10. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja aber UM hat wohl doch wieder einen Rückzieher gemacht. Deren "große Überraschung" scheint wohl der verbleib von ARD-alpha gewesen zu sein.