1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Damit sollte dieser absoluten Nichtigkeit nun wirklich mehr als ausreichend Zeit gewidmet worden sein.
     
  2. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ist doch nen schönes Thema......daran sieht man das es bei Unitymedia nix neues gibt.....seit 03.02.2015 einige Platzhalter aufgeschaltet...und was passiert?Wie sie sehen nix,eigentlich typisch für diesen Verein...schätze wir warten wieder bis in paar Monaten bis was an Sendern aufgeschaltet wird...achne geht ja nicht ,dann ist ja Sommer-und Ferienzeit!!!

    Der musste jetzt noch sein...und nun wieder zur Normalität hier,Spekulationen ohne Ende und Unitymedia lacht sich wieder schief wenn sie mitlesen!
     
  3. Colonia84

    Colonia84 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Meine Eltern haben bei UM das "TV-Start" Paket abgeschlossen. Damit haben sie einen neuen Receiver erhalten und können jetzt die privaten Sender in HD sehen. Zusätzlich haben sie eine neue Karte von UM erhalten.

    Meine Eltern mussten daher bei Sky anrufen, und darum bitten deren Sky-Abo auf die neue UM-Karte freischalten zu lassen. Es wurde gemacht. Jedoch sagte die Dame von Sky, dass dafür 10€ anfallen würden, für den Wechsel auf die neue UM-Karte. Stimmt das? Ist das wirklich so? Ich konnte es nicht glauben, als meine Eltern mir das sagten. Ich selber habe noch vor knapp 2 Monaten die Sender auf meinem Horizopn-Recorder freischalten lassen, und ich musste nichts dafür zahlen.

    Über eine Info von euch wäre ich dankbar.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ja, kostet nun 10 Euro. Musste Ende 2014 auch 10 Euro dafür bezahlen.
     
  5. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich hatte das draufschalten von Sky auf UM-Karte für 4 Euro damals bekommen!Fairerweise muss ich sagen,das liegt schon paar Jahre zurück und mittlerweile hab ich Sky und UM getrennt voneinander mit den entsprechenden Recordern !Aber 10 Euro ist schon mal ne Nummer.....da spürt man den Hass von UM auf Sky wenn man böse denkt:D
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das kostet nun für alle 10 Euro nicht nur für UM Kunden.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    So Kündigungsbestätigung von UM liegt schon mal vor. In zwei Monaten ist der Spuk dann vorbei. Ich hab denen als Kündigungsgrund auch reingeschrieben, dass ich kein Bock mehr habe, dass ich auf sämtliche HD-Sender der ÖRR und von SKY verzichten muss, während andere Anbieter mir das anbieten.
    Es kam natürlich mal wieder deren Argumentationskette, dass die ÖRR für DVB-S und DVB-T bezahlen, aber nicht für DVB-C. Davon abgesehen, zahlt man ja nicht für DVB-T und DVB-S als Kunde, wenn man die ÖRR und Sky sehen will nochmal an ASTRA oder die DVB-T-Anbieter.
    In dem Schreiben stand, dass sie mir ein Angebot machen wollen, wenn ich eine Nummer anrufe. Weiss jemand, was das sein könnte?
     
  8. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Sie wollen dir schmackhaft machen bei UM zu bleiben. Praktisch sind das "Überredungskünstler" :LOL:
     
  9. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Allmählich denke du hast recht mit deiner Aussage, denn jetzt ist der März fast rum und keine Spur von neuen Sendern. Das ist echt ein Saftladen, sorry aber so langsam wie die ihre Programme erweitern, da schläft man ja ein. Was meint das Forum, passiert noch was im April? :wüt:
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Klar passiert was im April ... April, April! :D