1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Und deshalb fliegt der Sender auch nicht raus. Es bleibt also alles so wie es aktuell ist

2. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit den neuen Sendereinspeisungen am 29.08 ist erstmal ein guter Anfang. Mal schauen was noch später so kommt.

Die Frage von robiH ist interessant!

3. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So, nachdem sich Eurosport bezüglich der Buli mit HD+ geeinigt hat, ist die Frage, was im Kabel passiert. Ich befürchte, die Kabler schauen wieder in die Röhre.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, man muss aber dafür über SAT auch 5EUR pro Monat extra zahlen. Die Frage ist, wie UM die Kosten weiterrreichen würde, wenn sie den Sender extra aufnehmen würden. Wer ist schon bereit monatlich mehr zu zahlen, wenn dort nur BuLi kommt?

5. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also möchte uns Unitymedia beschützen, dass ich nicht 5 € für die Spiele ausgebe? Normalerweise entscheide ich sowas gerne selbst.

Force, Creep89 und mischobo gefällt das.
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Situation via Sat spielt im Kabel keinerlei Rolle. Zudem sollte man auch berücksichtigen, dass HD+ bislang keine Pay-TV-Pakete angeboten hat.
    Wie das bei Unitymedia aussehen wird, bleibt abzuwarten.
    Auch bleibt abzuwarten, ob Sky weiterhin im Kabel eine eigene Plattform betreibt. Es gibt durchaus Indizien dafür, dass Sky die eigenen Programmen, so wie international üblich, vom jeweiligen Plattformbetreiber vermarkten lässt. Ob und wann das erfolgt, bleibt abzuwarten ...

Harry_Ks gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast mich falsch verstanden. Wenn UM dafür das AllStars-Paket mit dem Sender erweitern würden, und dadurch der Preis steigt, wer als Kunde freut sich darüber? Würden sie den Sender einzeln vermarkten, was ich aber nicht glaube und mischobo ja auch quasi bestätigte, dann gebe ich dir recht und sollte dann jeder einzelne entscheiden.

8. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist, dass der Sender wahrscheinlich mal wieder im Kabel überhaupt nicht verfügbar sein wird. Ist aber nix Neues.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    dann abonniert den EuroSport Player für 2,50€ im Monat/30€ im Jahr bis Ende August. So schlecht ist Internet bei UM nicht im Angebot

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch noch Gegenden, wo es nur TV über UM gibt.