1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ist beim Fußball genauso, als Unitymedia Kunden waren alle Spiele ab BL5 und auch nur in SD zu sehen:( Grausam:confused:
    Allerdings wäre es mir immer noch lieber die Spiele auf Eurosport2 in SD auf dem TV zu sehen als mir auch noch extra den Eurosportplayer zu zulegen.
    Wer weiß wie diese Qualität überhaupt ist(n)
     
    ddRoy und Force gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bescheiden!
     
    BMG forever gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können sie sich von mir aus ihre Rechte in den A.... schieben! :cautious:
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wow, @mischobo Du meckerst über UM?!:eek::cool: Meine Mutter hätte nix mitbekommen, hätte ich nicht davon erzählt aber wir haben ja, seit Jahren, digital.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Neuer Hinweis auf der Digital verbindet - Seite : "Wichtiger Hinweis: Sollten Sie jetzt noch ein Laufband sehen, dann wird bei Ihnen am 4. Juli das analoge TV-Signal abgeschaltet."

    o_O:ROFLMAO: Was ging nun wieder schief?!
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    RTL sendet in NRW noch analog in manchen Netzten :D
    Jetzt wartet doch erst ab. Es sind noch ganze 6-7 Wochen. Eurosport will aktuell nur sein Player ans Volk bringen
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Klar warte ich erst ab und jetzt wo Analog abgeschaltet wird hat UM ja genug Platz für neue HD Sender;)
    Vielleicht kommt ja Eurosport2 HD und die DFL schreitet im Kampf zwischen Eurosport und Sky ein und sie müssen die Spiele auf ES 2 zeigen:rolleyes:
    Wenn es allerdings genauso läuft wie zwischen Sky und Unitymedia,dann sehe ich schwarz das irgendetwas zum Wohl des Kunden kommt (n)

    Na ja ,wir werden es sehen und dann kann man immer noch reagieren.Mein Sky Vertrag läuft noch bis Ende August und bis dahin wird es feststehen müssen ,wer was und wie zeigt;)
    Und Eurosport2 ist in meinem 3Play200 Vertrag ja schon mit dabei.
     
    ddRoy gefällt das.
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wow, jetzt wo man die Seite teilabschalten könnte, ist die Abschaltkarte vernünftig zu sehen.:ROFLMAO:
    Hat UM mitgelesen?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja soviel Platz wird da auch nicht frei. Großteil geht für Internet drauf
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Immer noch mehr Internet und noch schnellere Leitungen:confused:
    Ist auch schon wieder ein Witz , ich dachte immer Unitymedia ist ein Kabel TV Anbieter (n)
    Welcher Otto Normal Verbraucher braucht schon eine 400'Leitung :unsure:
    Meine 200' Leitung ist für meine Ansprüche eigentlich auch schon zu viel , ich überlege sogar auf 120' zurück zu gehen;)
     
    TOC gefällt das.