1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Versteh schon. Hauptsache du kannst gegen Telekom bashen. Jedem das seine. Ich seh das so das jeder Anbieter Vor und Nachteile hat. Aber für dich gilt ja nur eins. Telekom mit Entertain ist der größte Schrott. Wie du meinst. Ist ja deine Ansicht
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schrott geworden... Früher war es TOP, heute aus meiner Sicht SCHROTT.

    Entertain TV2.0 war ein Reinfall und konnte zum Glück eine Sonderkündigung erwirken. Bei 1.0 war es noch gut. Bis dann auch das Sendersterben anfing... Trotz SAT hatte ich Entertain und fand es toll.

    Und als ehemaliger UM Kunde, der da eigentlich mehr drauf "gebashed" hat sehe ich, dass sich UM nun weit mehr bemüht als die Telekom und aus meiner Sicht um einiges attraktiver ist...
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Posting #2727

    Auf Deutsch. Du Wiederholst dich
     
    Sense gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Jeder macht sein eigenes Ding , egal ob UM ,Telekom ,Vodafone oder Sky.Nichts ist im Interesse des Kunden.
    Mich stört an UM die fehlenden Sky HD Sender ,aber ich bezahle schön das selbe wie ein SAT Kunde:confused:
    Ich habe einen UHD TV ,ich habe den Sky UHD Receiver und am Samstag zeigen Sie Gladbach auf Bundesliga 5 HD ,den UM ja nicht eingespeißt hat:confused: von UHD ganz zu schweigen.
    Vielen Dank UM und Sky ,das ich dieses Spiel mal wieder auf einem SD Sender in mieser Qualität sehen kann.
    Wenn ich die Möglichkeit hätte auf SAT zu wechseln ,hätte ich es schon längst getan,aber weil es nicht geht ,habe ich mal wieder die Ar...Karte(n)
     
    TOC gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das meinte ich mit Jeder hat Vor und Nachteile aber für Sense gilt ja nur eins. Und das kann man ja gut aus den letzten Postings von ihm lesen....
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und DANKE, dass du dich in jedem zweiten Beitrag wiederholst: Wie toll die Telekom doch ist!

    Na selbst SAT ist nicht das Gelbe vom Ei. Mir fehlen da auch so einige PayTV Sender, die ich gerne sehen würde. Aber nur für Sky ist es natürlich perfekt...
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben Classica, TV5, France24, Bloomberg und CNBC rausgeschmissen?
    Da hätte ich sofort gekündigt. Was ist das denn mit der Telekom los? Gut, dass ich nicht bei denen bin, da ist man ja nur am Heulen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück gibt es auf dem Markt und Dank dem Internet gute Alternativen
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Leute? Erhält das UM-Modul Firmwareupdates? Wann könnte mit dem Erwachsenenmodus dafür zu rechnen sein?
     
  10. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Ich denk, der JS Pin darf nicht deaktiviert werden