1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das weiß nur Discovery und Sky ob Sky das noch besitzt. Vielleicht ist es ja nicht mehr der Fall?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gerüchten zufolge läuft zufällig zum Sommer der Vertrag aus. Wir werden sehen wie hoch die Prio die HD Version für Discovery ist.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein. Vielleicht hat man sich aber schon vorher geeinigt. Vorzeitige Vertragsverlängerung nur halt mit Unterschied das Discovery seine Sport Kanäle auch woanders anbieten darf

    Nur mal so am Rande. Telekom hat auch mit Nat Geo Wild überrascht also warum soll das bei Eurosport 2 HD nicht auch so sein? Irgendwer muss ja schließlich immer der erste sein :)
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt. Die Telekom sind meist auch die ersten die Sender abschalten/rausschmeissen ;) Siehe ServusTV HD, Classica, Travel Channel, ....
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo und trotzdem haben sie immer noch Sender die gerne andere wie Unity hätten....

    Beispiel Sky Sender. Aber na gut. Irgendwas ist ja bekanntlich immer.....
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war nie ein Fan von Unitymedia. Aber im TV Bereich sind die mittlerweile doch ganz gut aufgestellt. Gerade was die eigenen Paket angeht, halte ich die mittlerweile für weit besser als die Telekom.

    Bei der Telekom ist man nie sicher welcher Sender als nächstes fliegt. Und da halten die sich derzeit ganz gut dran...

    Ist aber jetzt OT von mir ;)

    Alles in allem denke ich auch das Eurosport 2 HD die Exklusivitätsklausel fallen lässt und bald auch bei den Kablern zu sehen ist...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt halt im Auge des Betrachters. Was du Gut findest muß ja nicht ein anderer auch zu empfinden oder?

    Andere Hätten gerne Nat Geo Wild oder Geo.TV. Andere Eurosport1 HD. Beide hab vor und Nachteile wobei die Nachteile bei Unity Aktuell noch überwiegen. Mal schauen was sich nach der Voll Digitalisierung so ändert
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt.... Wenn ich mir aber mal so die Abschaltungen bei der Telekom anschaue.... Nunja ich weiß nicht... Immerhin kann man bei der Telekom sagen das sich immer was tut (Auf- und abschaltungen) und man sich im nächsten Monat schon als Sender auf der Abschussliste befindet xD

    Seit 2015 sind mal eben diese Sender geflogen und das sind wohl nicht mal alle....

    Travel Channel
    Classica SD & HD
    ServusTV HD
    Motorvision.TV
    TV 5
    Deutsches Musikfernsehen SD
    Deutsches Musikfernsehen HD
    Anixe HD
    France 24
    CNBC
    Bibel TV HD (SD bleibt)
    Al Jazeera English
    Bloomberg
    MarcoPolo
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah und für Motorvision (der Bestandteil von Sky war) kann natürlich nur die Telekom was. Versteh schon. Nur die Telekom alleine ist immer an allen Schuld. Danke. Wieder was gelernt..
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, aber für die anderen (mindestens 13 Sender) kann die Telekom zum Teil was ;)