1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Nur diesen Post:

    Unitymedia KabelBW Helpdesk Forum • Thema anzeigen - Neue TV-Pakete ab Montag
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Dachte man sei darüber hinaus das man es begrenzt auf Bundesländer....

    Ah und Maxdome wird also doch dabei sein und man muss nicht Extra Zahlen scheinbar
     
  3. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    So wie ich das rauslese ist es in TVComfort und TV Premium tatsächlich im Preis mit drin!
    Bei TVStart hat man die Möglichkeit Maxdome dazuzubuchen für 7,99/Monat und für 5,99/3Monate!

    Was wird aus den Paketen bei Bestandskunden denn und ist für die Maxdome dann auch mit dabei????
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich persönlich vermute das eventuell die Bestandskunden wieder außen vor sein werden
     
  5. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das ist die Frage....Das sind 3 neue Pakete für Neukunden lt. PM!
    Bleiben dann die alten Pakete neben diesen 3 neuen Paketen bestehen oder wird das bestehende Paket dann in eines der neuen Pakete umgewandelt?

    So recht durchsehen wird man da wohl erst ab den 2. März wenns auf der Internetseite von Unitymedia gelistet wird!

    Ich habe aktuell das Digital Allstars mit HD.......wäre dann ja identisch mit dem neuen TV Premium wenn ichs richtig interpretiere und somit würde ich auch Maxdome bekommen!Aber wer weiss......oder die wolln uns mit aller macht die Schrottbox Horizon aufzwingen:eek: und die Bestandskunden müssen dann extra zahlen für Maxdome!
    Vielleicht geht mit der neuen Paket-und Preisstruktur am 02. März dann auch einiges an Neuaufschaltungen von HD-und SD-Sendern mit einher,würde ja Sinn machen!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich schätze mal sie laufen dann einfach bei Bestandskunden weiter und Bestandskunden können eventuell rein wechseln aber mit neuer Vertragslaufzeit. Vermutung meinerseits , bevor es jemand hier wieder Falsch auslegt
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    So wie ich das verstehe, bleiben Highlights und AllStars erhalten, nur das es jetzt die auch in TV-Bundles gibt, in denen Maxdome mit drin ist.
    Scheinbar will P7S1 so vermehrt Maxdome-Kunden bekommen und UM erhofft sich dadurch, dass dann mehr Horizons vom Kunden angefragt werden, da denen wohl die Verbreitung nicht schnell genug geht.
    Für mich persönlich ist es unattraktiv. Ich habe AllstarsHD und Sky(Film+Sport+HD) und schaue schon jetzt kaum täglich TV. Wegen des Maxdome-Pakets muss ich nicht noch einen neuen Vertrag abschließen. Das Geld kann ich auch anderweitig ausgeben. Ist aber sicherlich bei jedem anders.
     
  8. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Das bedeutet doch nichts anderes als das die HD Option 0,99€ teurer wird:cool:

    Edith meint auch dass Bestandskunden, die in ein anderes 3play Paket wechseln möchten, erstmal 7,-/10,- im Monat mehr zahlen müssen als jetzt. (ob HD, Maxdome oder Allstars das Wert sind muss jeder für sich entscheiden.)
    Horizon Go wird demnach jetzt auch kostenpflichtig, ich tippe mal auf 4,99€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  9. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    In der Pressemitteilung steht außerdem:
    Also kann man auch wirklich unterwegs (ohne Unitymedia-WLAN) private Sender gucken?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ... um die Programme der HD-option sehen zu können, wird UM-Hardware benötigt. Aktuell bedeutet das 4 Euro für die HD-Option und mind. 3 Euro für die UM-Hardware (sofern man die UM-Hardware nicht käuflich erwerben will). Macht 7 Euro im Monat. Künftig kostet das mit TV Start 4,99 Euro ;)