1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.814
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ... das mit den höheren Internetbandbreiten ist doch schon bekannt:
    -> NRW, Hessen, BW: Unitymedia plant Internet-Speed im GBit-Bereich - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Schau mal unten auf den Brief. Ich meine da steht immer etwas drauf von wegen: "Wenn Sie von uns nicht über unsere Produkte informiert werden wollen, melden Sie sich bitte da und da..."
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.814
    Zustimmungen:
    1.941
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ... dazu muss man den Brief aber auch lesen ;)
     
  4. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Besser wäre aber, wenn man bereits bei Vertragsabschluss wählen könnte, ob man Werbung wünscht oder nicht.
    planet2000 wird nicht der Einzige sein, der keine Werbung wünscht und sie daher stets ungelesen wegwirft. Mithin gibt UM völlig unnütz Geld für das ständige Versenden der Werbung aus, was sie sparen könnten, wenn sie eben bereits bei Vertragsschluss dem Kunden die Wahlmöglichkeit gegeben hätten. In der Masse ließe sich da bestimmt einiges an Geld einsparen.
    Alternativ könnten sie zumindest irgendwann selbst aufhören, den Kunden ständig mit Werbung zu bombadieren, wenn er nie auf die Werbung reagiert.
     
  5. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Danke für die Info. Auch die analogen niederländischen Programme 3FM und NL Radio 4 sind wieder mit Ton. Dann kann ich morgen Nachmittag die Mega Top 50 hören. :)
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Hallöle, mich würde interessieren welche Auflösungen die Unitymedia Sender senden, kennt jemand einen Link? Danke
     
  7. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    SD oder HD Sender? Ich weiß von Sport1 HD dass sie nur in 1440x1080 senden. Es gibt noch andere glaube ich, aber bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht ob man den Daten bei Wikipedia glauben schenken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  8. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich habe mal auf Wikipedia geschaut und da wird bei Unitymedia kika HD auf Programmplatz 56 aufgeführt. Haha wieso nur der? Wird wohl wieder der eine User geschrieben haben, der hier schon mal Thema war.
     
  9. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Entweder kommen Shopping Sender oder Kindersender.
    Ganz toll...
     
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)


    Es geht mehr um HD. Teils haben Sender 1440 oder 1280, aber warum zum Teufel nicht 1920 Auflösungen. Ok am Ende wenigstens 720p oder 1080i. Die besten HD Sender Auflösungen haben für mich persönlich Disney Channel HD & DMAX HD.


    Hauptsache die Sender reden schon über UHD bah, erstmal sollen die Sender in 1920x1080p senden, später kann man darüber sprechen über UHD.