1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine Erfahrungen sehen so aus, dass ich mal auf eine Kündigung des PayTV-Paketes zunächst eine Kündiungsbestätigung erhielt, aber für das darauf folgende Jahr. Als ich per Mail nachgehakt hatte, war das natürlich nur ein "Versehen" und ich erhielt eine korrekte Kündigungsbestätigung.

2. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon interessant, exakt das gleiche haben sie mit mir auch schonmal versucht!

3. cook2211

cook2211 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Kündigung beim UM zum 01.03. läuft bisher "nach Plan". Die Kündigungsbestätigung erhielt ich schnell und zum korrekten Datum. Heute kam noch ein letzter Versuch mich zu halten: 5 Monate keine Grundgebühr, wenn ich bei UM bleibe. Aber, nein danke....

StefanG gefällt das.
  4. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte letzten Monat ein Super Telefonat mit einem Kundenbetreuer. Damals hatte ich den 3 Play 100 mit dem HD Recorder (steht im Keller) und allstars HD. Ich wollte wegen dem Upload hochstufen - 3 play 200 mit telefon option für 200/20 - geht aber NUR NOCH mit der Ver****** Horizon box. Es war ein wirklich gutes Gespräch - und ich konnte (obwohl mein Vertrag im Januar verlängert wurde) ein downgrade auf 2 Play 200 machen. Hab dann sogar noch den Neukundenrabatt erhalten :)

Ich lasse ja nicht oft ein gutes Haar an Unitymedia - dieses mal war ich aber tatsächlich positiv überrascht!

Wie so oft gilt wohl immer noch das alte Sprichwort: "Wer fi**en will muss freundlich sein" ;)

Force gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hätte auch schon lange gewechselt, aber mit einem Wechsel bekommt man die tolle Horizonbox, die im Wohnzimmer wegen PayTV stehen muss, anderseits aber eigentlich im Keller, weil da der Hausanschluss ist.
    Und 2Play + PayTV extra + Smartcard + CI-Modul kommt alles teurer. Also pech UM, dann zahl ich halt weiter mit dem alten Tarif, wenn man Kunden nicht umgestellt bekommen möchte und solche Probleme dem Kunden aufzwängen möchte.
    Achso mit Horizon Box müsste der Hausanschluss dann auch noch ins Wohnzimmer verlegt werden. Garantiert nicht bei mir

6. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    Splatty gefällt das.
  7. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    Kann ich nicht bestätigen, zumindest bei mir in Hessen nicht.

8. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    September 2015 beim Abruf!

10. OneOfNine

OneOfNine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    in der Digitale Senderbelegung ist Alice mit aufgeführt... Sendet aber doch nicht...