1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Oder IPTV. Haben schon ein paar getan die hier im Forum Aktiv sind
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    NL Radio 1 und 5 senden wieder mit Ton.
    Und auf TRT Türk läuft jetzt der richtige Sender, anstatt TRT 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.329
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Habe gerade mal in die technischen Details geschaut (die Sache, die ich nicht genauer erörtern kann) es ist nach wie vor nur noch das Dt. Musik TV startklar vom Setup, ich rechne also irgendwie mit März beim Rest, vielleicht zur Umstellung im März. Hab mir sagen lassen, da wird nochmal was an den Internetbandbreiten gedreht, aber nicht mega viel, soll wohl bisschen schneller werden, schauen wir mal was dran ist.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Dann Tipp ich auf 250 Down. Damit man Kabel Deutschland hinter sich lassen kann. Würde zu ein bisschen passen
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ok, es werden deswegen wohl nur wenige kündigen aber man könnte vielleicht doch einige neue Kunden gewinnen.

    Ich jedenfalls habe einem Sky-Typen im Saturn klar gemacht, dass ich es unverschämt finde von Kabelkunden den gleichen Preis zu verlangen und selbst bei preislich reduzierten Angeboten diese auch teilweise Sat-Kunden gewährt werden.
     
  6. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Bitte denkt daran, dass diese Leute nichts mit der Politik von Sky zu tun haben. Da ist die Wut am falschen Platz abgelassen.
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Darüber bin ich mir vollkommen bewusst. Ich habe ihn auch nicht angemotzt, sondern in ganz freundlichem Ton meine Meinung darüber verkündet.
    Das konnte er dann auch nachvollziehen. Ehrlich gesagt denke ich, dass er das noch nicht mal wusste.
    Ist eben ein Verkäufer wie auch die Hotline Leute, die das von sich geben, was sie eingeimpft bekommen.

    Ich habe vor längerer Zeit mal einen Bericht im TV gesehen, da war ein Mitarbeiter einer Hotline für 3 Firmen gleichzeitig zuständig. Je nach Telefoneingang meldete er sich mit dem entsprechenden Firmennamen. Arme Socke.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich kriege ständig in letzter Zeit Post mit Werbung für die dämlichen UM Pay-TV Pakete, die kein Mensch braucht. Dabei habe ich schon längst auf nur Internet umgestellt.
    Ich kriege das als Kunde direkt an mich adressiert zugeschickt.
    Kann man das irgendwie abstellen? Es nervt. Vorallem Vorteilspreis: Einen Monat gratis :rolleyes:
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.329
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Du wirst immer exakt Werbung für die Produkte bekommen, die du boykottierst.
    Schau mich z. B. an, ich habe 3 Play, also bekomme ich ständig Werbung für die Mobilfunktarife.

    Ich seh das auch bei sky. Ich habe ein Komplettabo, also hab ich Ruhe, mein Vater hat nur das Filmpaket und wird zwei mal die Woche mit Werbung für Sport und Bundesliga bombadiert.

    Kürzlich rief sogar jemand an von sky und meinte, er wolle ihm die Pakete gratis geben, aber er meinte er würde nur vergessen zu kündigen und dann das Vollabo an der Backe haben von Inhalten, die er einfach nicht nutze.

    Kaum gesagt ging der Check ans nächste Produkt, er solle doch HD nehmen. Seine Gegenparole "kann ich nicht nutzen", der Sachbearbeiter gleich "das kann jeder" er zuück: "mit Röhrenfernseher?" oh na dann hat es doch keinen Sinn,....

    Du merkst aber, dass die sich explizit im Computer vermerken was du noch abonnieren / bestellen sollst.

    Werbeprofiling auf höchster Ebene. Da hilft nur eine schriftliche Untersagung und selbst das häkt oft nicht ab, wenn der Anbieter sich die Werbung in den AGB's verankert hat.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Danke Chris. Bei Sky bin ich zum Glück aus der Nummer raus. Da hatte ich ein Rückhol-Telefonat und da fragte die mich tatsächlich, ob ich überhaupt noch Interesse hätte. Ich sagte Nein und dann nahm sie mich raus. Seitdem nie wieder was von Sky gehört.

    Bei UM würde ich Allstars vielleicht abonnieren, wenn die 3 Euro pro Monat nehmen, aber für 15??? Lege ich 4 Euro drauf, kriege ich bei Sky noch das Filmpaket und eine Sky+ mit FP gratis dazu. Da wäre man ja wirklich dumm.