1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So, morgen Nacht ist es soweit, das werden Kika HD, Phoenix HD, Zee TV (erstmal nur die Tafel ''bald mehr Programm'' bestimmt, Start ist ja der erste März) Universal Channel HD, H2S Deutschland und Sparhandy TV. Da werden ein paar Freaks die Nacht wohl beobachten, so ab 2.00 Uhr (ich auch:)), vielleicht wird Universal Channel HD für ein paar Stunden offen sein wie damals Kabel 1 Classic HD, später selbstverständlich dann verschlüsselt sein.

    Sparhandy TV kommt überhaupt nicht in meiner Favoritenliste, kenne den noch vom Astra Satelliten, alle anderen Sender sind willkommen.

    Vielleicht erleben wir andere Aufschaltungen bzw. Tafeln für mehr SD oder HD. Lassen wir uns überraschen.
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Gibt es für Handshake 2 Deutschland überhaupt ein Logo? Ich finde im Internet absolut nichts.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schau mal in unser Forum unter "news rund um unitymedia" da gibt es die Homepage + logo
     
    OneOfNine gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  5. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Danke Chris, habs nun gefunden... endlich :)
    So meine Senderlogos für morgen sind fertig...
     
    Chris gefällt das.
  6. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier in Remscheid sind sie schon drin...

    Sparhandy.tv (Frequ. 522)
    BVN (Ein Holländer) (Frequ. 522)
    Universal Channel HD (Frequ. 122)
    KIKA HD (Frequ. 122)
    phoenix HD (Frequ. 114)
    H2D Handshake 2 Deutschland (Frequ. 434)

    Und so wie es aussieht ist Family tv geflogen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich. Danke Unity das ihr ein Strich unter diesem Endlosen Family sch... zieht....
     
    TOC gefällt das.
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    BVN ist wirklich eine Überraschung. Allerdings ist bei uns die Auflösung grotten-schlecht (ich stelle mir immer ein YouTube Video bei einer analogen Modemverbindung vor).
    284 ist für Zee TV reserviert?
    285 ist auf ein Programmplatzhalter. Was neues geplant?

    Über Phoenix HD und Universal Channel HD freue ich mich besonders.
    Statt KiKA HD hätte es gerne auch ein anderer ÖRR Sender getan. Gerne ein weiteres Drittes Programm. Aber mal abwarten, ....
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Dachte H2D wäre schon auf Sendung
    Schade das man es mit Family TV nicht hinbekommen hat
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ausser ein Standbild sendet man bei H2D auch via Sat noch nix