1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    Waren gestern bei meiner Tante gewesen wollen das Dorf erschließen.
    Haben die groß Werbung gemacht. Die Klingenputzer sind von Haus zu Haus marschiert.
    Abschecken wie groß das Interesse ist.

Die Leute die ihre Sat Schüssel gegen ein UM Anschluss tauschen die müssen verrückt sein.
    Das 'Internet würde sich lohnen dort gibt es nur 6 MBit. Wann die Telekom dort VDSL verlegt ist leider ungewiss.

Vor allem die Häuser sind aus den 60er Jahre. Die haben noch nicht mal Leer Rohre in den Wänden.
    Da bekommt man erst recht Spaß mit. Überall wo man Schlitze ziehen müsste.

Das bedeutet wieder viel Dreck und anschließende Renovierungs kosten.

2. OneOfNine

OneOfNine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Solange die Firmen provisionen für Verträge zahlen, wird diese Klinkenputzer oder Werbeanrufe geben.

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit ich mit meinen Nachbarn zusammen getan habe (6 Mietparteien) und beschlossen haben, wenn die Vertreter kommen, einfach mal höfflich die Tür öffnen und herzlich sagen ''NEIN DANKE'' ist jetzt ruhe im Gelände. Wir haben hier im Hause nur Fernsehen von Unitymedia. Keiner hat oder will Internet oder Telefon haben von Unitymedia, meine Nachbarn sind zufrieden mit den anderen Anbieter, wie auch ich, leider werden wir jetzt mit Briefen bombardiert, wie toll Internet und Telefon bei Unitymedia ist. Das sehe ich bei meinen Eltern und Geschwister, die haben 3 Play 50 Plus und sind teils unzufrieden vor allem mit Internet und Telefon, sehr sehr langsam und Störungen ohne Ende, nur Fernsehen geht wenigsten sehr gut. Wir haben uns jetzt damit abgefunden. Woran es liegt???? Meine Eltern leben in einer Bruchbude und dort ist alles alt. Aber bald ziehen die um und gut ist.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute ist mittlerweile der 25 und was war die Lösung dieses Sender?

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    War das an mich? Wir haben doch im Forum einen Thread mit einem Ratequiz gemacht. Nicht gelesen?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch schon aber hier ist auch ein Forum. Da ja der 25 ist könnte ja sein das du es jetzt Preis geben kannst

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube du hast das was missverstanden. Hast Du das Eröffnungsposting gelesen? Es wird keine Sendernamen geben um die Stillschweigeklausel zu waren. Wir geben Tipps und die User erraten, so sind alle fein raus. War ja außerdem ne Helpdeskaktion, hier machen wir nicht nochmal das, was man schon drüben mit einem Klick nachlesen kann.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber wo soll denn der Rate-Thread sein?
    Ich hoffe nicht, dass es Absicht ist, dass sich viele Nutzer auf der Suche nach diesem Thread zig-mal durchklicken muss, damit zukünftig noch mehr Werbe-Pop-Ups hier erscheinen?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast die Antwort dir selber gegeben. :(

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es diesen Rate-Thread überhaupt? - Ich habe ihn hier bisher nicht entdeckt. Kann mir mal jemand den Link geben?

@Chris: Was hat es eigentlich mit dieser Verschwiegenheitsklausel auf sich? Was ist damit gemeint?
    Wenn ein TV Sender mit Unitymedia einen Vertrag über die Einspeisung macht, vereinbaren beide Parteien, darüber Stillschweigen zu bewahren? - Ich bin irritiert. :)