1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Tausche jeder mit einige!:rolleyes: (nämlich nur die Aufstocken müssen das)
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Dumm ist der, der Dummes schreibt.

    Weißt du wie viele Zuwanderer in Großbritannien leben? Offensichtlich nicht. Die Haltung von GB kann ich auch nicht nachvollziehen, aber das ist auch nicht der Punkt. Ich muss als Bürger dieses Landes für mein Land gerade stehen. Das fällt mir bei den Mitbürgern zunehmend schwerer. Insbesondere die Wirtschaftsflüchtlinge von 1990 machen es mir nicht leicht. Sie rüttelten an der Mauer bis sie fiel, haben sich teilweise bis heute nicht integriert und machen jetzt Rambazamba wegen Menschen, die vor Krieg und Tod fliehen.

    Und was hat Unitymedia auf deine Frage geantwortet?
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    ohh doch... weiß ich genau. War schon öfters dort.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Es reicht doch, wenn wir uns im Politikbereich über die Flüchtlingsfrage unterhalten.

    Hier in den News ist das überflüssig bis kontraproduktiv.

    Sicherlich verfolgt Unitymedia damit keinen humanen Ansatz sondern es ist schlicht auch Werbung.
    Macht man ürigens auch im öffentlichem Raum für jeden.

    MDCC hat hier in Magdeburg auch überall Hotspots im öffentlichen Raum.
    Und dann drängen die Freifunker auch an den Markt. Ob das alles Sicherheitstechnisch sinnvoll ist, wird sich zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  5. Exideem

    Exideem Guest

  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Das scheint sich dann gebessert zu haben mit der GEZ ging das noch nicht. Da wurde wirklich jeder €uro verrechnet.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Schöne Selbsterkenntnis!
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Das ist der selten dämlichste Post den ich seit Jahren gelesen habe. Aus welchem Land kamen denn die Wirtschaftsflüchtlinge von 1990? Und im Westen werden genauso Flüchtlingsheime angezündet wie im Osten. Und bloß weil im Westen durch den Marshall Plan alles in den ***** gesteckt wurde, sind sie nicht besser als die Ossis. Und bevor Deutschland in 4 Besatzungszonen aufgeteilt wurde und danach in Ost und West geteilt wurde, war es auch ein Deutschland. Aber wahrscheinlich bist du erst 12 und hattest dieses Thema noch nicht im Geschichtsunterricht. Die Pegida hätte genauso gut in Köln oder Stuttgart stattfinden können, wo es im übrigen auch rechte und linke Demonstrationen stattfinden. Sind aber wahrscheinlich auch alles Ossis.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Und bald kommt die Halb-zwei-Stellung wieder in Mode...
     
  10. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Unitymedia stellt Flüchtlingen WLAN zur Verfügung

    Die WLAN-Versorgung sollte man hier lieber Freifunk überlassen; bei UM weiß man nicht, in welche Richtung sich dieser Service irgendwann in Zukunft vielleicht entwickeln wird...