1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia stattet Flüchtlingsunterkünfte mit WLAN aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Kann durchaus sein, dass Deutschland unter den 10 reichsten Ländern rangiert, gern auch auf Platz 5.

    Das sagt allerdings nichts über die Verteilung aus.
     
    AgentM und Fakeaccount gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das man nicht kostenlos mit der Bahn fahren kann ist ja wohl logisch, wäre ja noch schöner.
    Hier zahlen die Migranten auch schön brav was ich so beobachte.
    Wer nicht zahlt wird sofort festgesetzt. Wie normale Fahrgäste auch.

    Aber das in Rostock keine Migrantin mit Kopftuch rumläuft am Tag, halte ich für überspitzt dargstellt. Kann ich mir nicht vorstellen. Hier in Magdeburg sieht man sogar fast volle Verschleierungen.

    In Magdeburg gibts das Phänomen das, überall wo es offenes WiFi gibt, (Plätze in Stadt, Kaufzentren) Flüchtlingen sitzen und surven. Mitunter findet man da keinen Platz mehr.
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei 2 Billionen Euro Schulden zu den reichsten Ländern gehören. Wie geht das? Pro Sekunde kommen 115 Euro übrigens hinzu...
     
    Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Ich sage lieber nix dazu sonst werde ich wieder gesperrt weil ich ein Nazi bin. :mad:
     
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit mir bekannt ist, darf die Polizei kostenlos mit der Bahn fahren.
    In einigen Bereichen von Deutschland kann man gar den Eindruck haben in der Türkei zu sein.
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch kann man seine Meinung frei äußern...
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Nur kostenlos wenn sie UNIFORM trägt!

    Deutschland gibts eh nimmer mehr!
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Nein ich werde immer schnell gesperrt habe glaube ich schon wieder ne Verwarnung! Ich war grad erst ein Monat gesperrt hier!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, das wird so sein ist ja auch akzeptabel.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Als ich Soldat war durfte ich Bus und Bahn ebenfalls kostenlos nutzen. Dafür gab es dann eine Fahrkarte mit der man in ganz Deutschland unterwegs sein durfte^^