1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia spricht sich für Bündelung der Kabelnetze aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unitymedia spricht sich für Bündelung der Kabelnetze aus

Das konnte man, ich bin Bestandskunde.
    Aber auch 19,99 ist es mir Wert. Weil mich fast alle Sender tangieren und TNT hinzukommt.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es soll Leute geben, die mehr Geld für Klamotten ausgegeben, nur weil da ein bestimmter Markenname draufsteht.

Nicht selten kann diese Klamotten noch nicht mal ordentlich waschen. Hier wird mehr Geld für weniger Leistung ausgegeben. Nicht anders sieht der Vergleich von Premiere Familie für 19,99 € und KD Home bzw. DigitalTV PLUS/EXTRA für je 12,90 € aus ...

3. györgy3

györgy3 Guest

Eine Bündelung der Kabelnetze kann, muss aber nicht zwangsläufig zu Wettbewerb zwischen de einzelnen Kabelanbietern führen.

Die großen 3 bieten schon heute preislich und inhaltlich sehr ähnliche Pakete an. Zudem überbieten sich alle gegenseitig, wenn es darum geht ihre Kunden abzuzocken und zu bevormunden.

Man schaue sich andere Bereiche mit "freiem Markt" an: Strom, Energie, Kraftstoff.

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wechselwirkungen sind schon in Ordnung, aber eine Zusammenlegung wäre Unsinn.
    Es sollte für jedes Bundesland, abhängig von der Fläche, 1, 4 oder 9 regionale Netze geben.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jedem das Seine. Mich interessiert das KDG-Paket gar nicht weil ich kein Sport oder X-Disneys brauche. Das Familien-Paket von Premiere ist für mich von A-Z interesant.

Deine Aversion gegen Premiere ist ja bekannt.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und letztendlich entscheidet der Wettbewerb, für welches Angot man sich entscheidet.
    Ich hatte eine Zeit lang ish-plus-tv Komplett und Premiere Plus und habe mich nachher für das bessere Paket entschieden. Man hat eben Auswahl und das nennt man Wettbewerb. ...
    ... aha, dir gehen wieder die Argumente aus ...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö sondern ist aus Deinen Kommentaren abzulesen. Wird ja einen Grund haben.