1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2009.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Das werden die alten Herren und Damen aus NRW aber zu 99,5% vom gesprochenen Dialekt her nicht verstehen.

    Ist nämlich nicht Untertitelt :D
     
  2. Kakadu4711

    Kakadu4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Ist nicht von der Hand zu weisen. Sagen wir 70. Meine Favouritenliste mit 99 Sendern ist schon ok, Sky included.
     
  3. Kakadu4711

    Kakadu4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Ich glaube, das vertragen die schon. Auf "0" habe ich bei meinen Eltern Gute Laune TV programmiert. Das läßt sich leicht aufrufen, falls es anderswo zu gefährlich wird.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    ... aber gerade NRW ist das Bundesland, in dem Servus TV eine nennenswerte Kabelereichweite hat. Hier wird das Programm von den beiden größten Kabelnetzbetreiber in NRW, Netcologne und Unitymedia, weiterverbreitet. In anderen Bundesländern, mal von Hessen abgesehen, sieht es derzeit ziemlich mau im Kabel aus, was die Reichweite von Servus TV ...
     
  5. Kakadu4711

    Kakadu4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Meine Eltern haben noch das Familypaket aus dem Jahr 2007. Und Servus TV läuft. Animal und Romance beispielsweise nicht. Ich finde auch am 3. Tag Gefallen an Servus TV. :love: