1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

WO BLEIBEN DIE SKY HD SENDER UND ANDERE HD SENDER ?

UM ist und bleibt ein Sch....laden.:wüt:

Bei UM hast du aber nicht die Wahl ein Steck zu essen, da bleibt dir nur eine vergammelte Currywurst die auch noch teuer ist .

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... tja und das ist eigentlich wirklich HD-Content. :eek:

Also gerade "Servus TV" soll doch in HD die erste Sahne sein.
    Ich glaube für die geschundenen UM-Kunden kann nur das Aufschalten von HD-Programmen "eine Revolution" darstellen! :rolleyes:

War das nicht der "Teeb****l", welcher Premiere die ganzen Abonnenten mit Fußball aus der orangefarbenen "Gummit***e" abluchsen wollte? :D :winken:

3. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ehrlich gesagt war doch nichts anderes zu erwarten.
    Wer UM kennt weiß das da nicht mehr drin war. HD ist und bleibt bis 2010 ein Wunschtraum bei dem Verein. So traurig es auch ist.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Respekt. Unity Media scheint knallhart gegen die übermächtige HDTV Gesellschaft anzukämpfen. Erinnert ein bischen an den Kampf Asterix gegen die Römer! :D
    Also erlich Leute, da hol ich mir lieber Astra HD+ als mich so einen Knallbüchsenverein anzuschliessen.

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich hätte auch gerne die Sky HD Sender aber wenn ich mir den Rest so anschaue so übermächtig ist die HDTV Gesellschaft nun auch nicht.

Der Rest der HD Sender den es in Deutschland gibt ist einfach nur Müll.
    Von den jetzigen restlichen Hd Sender gibt es keinen der mal weigstens 1% Marktanteil besitzen würde.

Das sagt doch schon alles aus.

Die drei Sender die UM jetzt nun aufschalten will erreichen diese Qoute leider auch nicht.

Diese Sender die UM aufschaltet sind einfach nur Gähn Sender.

Disney Sender währen lustig gewesen oder die Sky Drittanbieter Programme Monopole.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann eigentlich nur jemand sagen, der beispielsweise Arte HD oder Servus TV HD überhaupt nicht kennt. Mal ganz abgesehen davon, dass dein Einwand im Bezug auf die fehlende Einspeisung der SKy-HD-Programme nichts, aber auch rein gar nichts entschuldigt. Darüber hinaus wollen die meisten User, die sich hier massiv ggü. Unitymedia zu Wort melden, im Grunde nur so viel, was es in der übrigen Republik für gleiche Geld im Kabel auch gibt. Aber Unitymedia kümmert das nicht die Bohne.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  7. *scirocco

*scirocco Guest

Er ist doch so zufrieden mit seinem schnellen Internetanschluss von UM.. das wiegt dann einiges auf! ;)

8. Kakadu4711

Kakadu4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, daß den HD orientierten Herren und den UM Kritikern der Bezug zur Realität ein bißchen verloren gegangen ist. Wenn ich mir das Programm von Servus TV anschaue, dann ist das ein Treffer für meine Eltern, 70+. Die lieben SW/Filme und solche Serien, welche dort gesendet werden. Ok, ich kenne Servus TV noch nicht lange, aber es könnte eine Altenative zu Sky Nostalgie sein. Was aus Bayern kommt, finden die sowieso gut. Spielt Servus auch Volksmusik? Dann wäre das der Himmel.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, der Realitätssinn ist weg, nur weil man sich für HD begeistert, welches es in NRW und Hessen im Gegensatz zum Rest der Republik nicht gibt. Es geht auch nicht darum, welches Programm nun sehenswert wäre oder nicht, denn das entscheidet jeder einzelne Verbraucher selbst, und nicht irgendein UMfreundlicher User. Und falls doch, dann könnte ich im Umkehrschluß im UM-Kabel mindestens 100 Programme benennen, die auch kein Mensch braucht. Aber ich bennenne sie nicht, weil ich tolerant bin. Diese Toleranz hört aber spätestens dann auf, wenn mir jemand diesen unendlichen und kostenpflichtigen Unitymediamurks auch noch schönreden möchte.

10. Kimi

Kimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Servus TV bietet einen Mix. Da ist für jeden was dabei. Red-Bull Air Race für 70+ ? Viel zu gefährlich fürs Herz... Oder X-fighters? Rock und Pop-Konzerte? Also für 70+ ist höchstens der Hogascht... Sonst ist für alle was dabei.

Für einen Regionalsender eines Kleinstaates jedenfalls eine sehr beachtliche Leistung.