1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2009.

  1. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Ich glaube das sagt genug Über die unitymedia deppen (Alle Sky-Programme im österreichischen Liwest-Kabelnetz - auch HDTV

    Liwest kooperiert mit Sky Deutschland )Kabelkunden des österreichischen Netzbetreibers Liwest können ab dem 27. Oktober auf das komplette Programmangebot der deutschen Bezahlplattform Sky zugreifen.
     
  2. UM-Maulwurf

    UM-Maulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Ich frage mich, wievele Beweise zur Bereitschaft sky eigentlich senden muss, um die UM-Fanboys hier zu überzeugen...

    Sky bietet jedem KNB einen fairen Deal, nur UM will Sky abzocken
     
  3. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    das ist richtig werde auch auf sat umstellen gibt doch jetzt diese Sky stellt alles auf Aktion
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Mit FTA hat er aber deutlich mehr Kunden und damit mehr Einnamen als mit Sinnlosverschlüsselung!
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Das ist die einzig richtige Antwort, denn nur das versteht dieser Bevormundungssaftladen.
    Mal abgesehen davon, gibts ja jetzt auch schon ganz kleine Schüsseln. Dürfen die vom Vermieter oder von der Eigentumsverwaltung überhaupt noch abgelehnt werden?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Nein, solange Du nicht die Fasade beschädigst. Dafür gbts aber entsprechende Aufsteller oder Spannvorrichtungen.
     
  7. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz


    Ich habe SKY gekündigt. Was besseres konnte mir auch garnicht passieren. Ich gucke jetzt nämlich Fenerbahce - Galatasaray. Das ist wenigstens Fußball und nicht solch ein Schrott wie Hertha - Wolfsburg oder Gladbach - Kölle. Da denkste du nämlich du bist in der Bezirksliga und musst aufpassen das du nicht einschläfst. Toller deutscher Fussball. Und die Bayern erst - einfach nur lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  8. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz


    Jeder der hier was positives über UM verbreitet ist verdächtig oder was ? Manche Leute haben Probleme. Unglaublich
     
  9. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Und jetzt suche den Fehler :winken:
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia speist neue TV-Sender ins Kabelnetz

    Ich kündige immer Sky,sonst bezahlt man zuviel für den SD schei...ss von Sky!!!!!!!!