1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2013.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Über Sat braucht man für die Sender, die mich interessieren zwei Abos, nämlich von Sky und UM. Über Sat nur das von Sky.

    Die ÖR-HD können mittlerweile bis auf den BR und die ZDF-Digitalkanäle alle nativ senden. Außerdem ist selbst hochskaliertes Material noch um einiges besser anzusehen als SD.
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Und wieso lese ich heute diese Meldung?

    HD-Ausbau bei der ARD: Die Rundfunkanstalt erweitert im Dezember ihr Angebot an HDTV-Programmen um die bisher noch fehlenden Sender. Mit MDR HD, HR HD, RBB HD, Einsplus HD, Tagesschau 24 HD und Einsfestival HD sind dann künftig fast alle ARD-Sender in HD über Astra zu empfangen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/324569-ard-neue-hd-sender-kommen-im-dezember.html
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Was genau meinst du? Dass noch nicht alle Dritten überhaupt einen HD-Kanal haben, egal ob er nativ sendet oder nicht, ist vollkommen unabhängig von meiner Aussage. Es geht um die Kanäle, die bereits jetzt einen HD-Ableger haben.
     
  4. idm

    idm Guest

    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Ich schrieb:

    Darauf hin meintest Du:

    Dann kam die Meldung:

     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Wenn ich schreibe "ÖR-HD", dann meine ich die öffentlich-rechtlichen HD-Kanäle, die es jetzt gibt. Man weiß es bei den Kanälen ab Dezember ja noch nicht genau, was passiert. Hat der RBB JETZT z.B. einen HD-Kanal? Nein! Daher zählt er auch nicht zu den öffentlich-rechtlichen HD-Kanälen.