1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2013.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Wieso soll DF dass Kommunikationschaos von UM wegräumen?

    Ist nicht deren Job. UM wird eine ganze Kommunikationsabteilung haben mit jede Menge hochbezahlten Pressefritzen. Deren Aufgabe wäre es, eine Sendererweiterung, etwa auf der Webseite, facebook, Newslettern etc. zu kommunizieren. Ich merke, ich habe gerade soviele Ideen, was UM besser machen könnte.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz


    Dass digitalfernsehen.de einen Sender, der erst im September kommt in die Überschrift schreibt, statt MTV Brand new ( auch in der news) welches ein Highlight ist, ist Unitymedias Schuld?


    Danke, jetzt habe ich alles gesehen :eek::cool:

    Heute ist es viel zu warm, rufe gleich mal die Unitymedia Hotline an, kann ja nicht angehen !
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Dann hättest du DF informieren müssen, dass dieser Sender für dich diesen Stellenwert hat! Beim nächsten Mal wird es dann berücksichtigt!:winken:
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Ich sag ja nicht, dass das Musikangebot insgesamt toll ist. Aber in Bezug auf die gemeldeten Neuaufschaltungen ist das noch der beste Sender. Also auf Teleshopping und joiz, der noch nicht onair ist, kann ich verzichten.
    Und wo war den MTV Hits enthalten eigentlich, in welchem Paket?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz


    DF weiß ganz genau, dass mit QVC HD in der Überschrift viele negative Kommentare und somit klicks vorprogrammiert sind.

    Ziel erreicht würde ich sagen^^
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Was ist daran ein Witz?

    Wer Kapazitäten anmietet wird eingespeist, wers nicht macht bleibt draußen.

    Bei SAT läuft das auch nicht anders!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Ich finde Bundesliga HD 1-4 und Sport HD 1-5

    Es kommt aber die Meldung zur Zeit nicht verfügbar.
    Ich gehe davon aus die werden ab 9.7 "scharf" geschaltet.
     
  8. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Na Klasse!MTV Hits und MTV Music fliegen raus........MTV Hits war schon seit vielen Monaten bei mir schwarz ,wusste gar nicht das der bei Unitymedia nochsendet?!Das MTV Music rausfliegt finde ich echt *****,warum denn?
    Und noch ein christlicher Sender den keiner braucht...GodTV,K-TV,BibelTV und jetzt noch einer...krass!Ein neuer HD-Sender und dann so ein Schrott wie QVC HD!!!!!Ich verstehe diese Idioten von Chefs bei Unitymedia echt nicht mehr !Entweder sind sie nur noch besoffen oder zugedröhnt...aber wer entscheidet so ein Schwachsinn einzuspeisen!
    Was heisst Sky-Sender werden verschoben und umbenannt?????Heisst Sky -AtlanticHD jetzt AXN HD und Disney HD jetzt History HD????Oder benennt man einige SD-Bundesliga-Kanäle in HD-Feeds um????Teilweise verwirrend und nichtssagend diese Meldung von DF!Auf Unitymedia.de/info...steht zu allem überhaupt noch nix!!!!
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    du regst dich also auf, dass MTV Music verschwindet, sagst aber kein Wort darüber, was du über den neuen Sender MTV Brand New denkst. Ist das etwa kein guter Ersatz? Topaktuelle Songs, 16:9 . Mtv Music war im besten 4:3 .^^

    Zu deiner MTV Music Frage, es scheint die Info rumzugehen, dass Viacom seine Sender MTV Music, Hits und Rocks nurnoch in UK vermarkten will ! Ist also nicht Unitymedias schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Ganz einfach, sky Sport Extra HD heißt jetzt sky Bundesliga HD1 ;)

    Das ist aber schon geschehen.