1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2013.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Da freut sich my Mother,die kann den Shoppingshit jetzt in HD gucken und bestellen.Mir kommt das k.......n:wüt:
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Die Kabel fernseher, können einen mit so einem Sonderangebot wirklich leid tun. Ich verstehe da Unity nifht, warum man so an Kunden vorbei handelt. Das hier ist nur meine persönliche Meinung dazu.
     
  3. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Nö , die will ich erst gar nicht sehen , ich warte auf Sachen die Freude machen, zb. Sky Feeds Bundesliga 2 - 3 und nicht auf so einen Sch....
    (ausgenommen evtl. MTV Brand New) dann wars das schon :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Boah,echt Krass,schon wieder ein Grund mehr Free TV nicht einzuschalten.:winken:
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Ist ja ne Innovation *Ironie aus* - die größten Schrottsender kommen rein und die Musikauswahl wird kleiner. Außerdem sendet QVC HD ja noch nicht mal in richtigem HD sondern Pixelmatsch. Unitymedia weiß einfach, was Kunden wolln. :eek:
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Ist auch das Einzige, was man da als Plus zählen kann.
    Bin mal gespant, was mit MTV Music in BW passieren wird, wenn die Netze angeglichen werden sollen, müsste er ja dort auch fliegen...
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Kann ja auch sein, dass Unity den regulär im September dann reinnimmt. Aber eigentlich ists ja auch Schwachsinn. Und weil die 8 neben der 9 liegt, könnts auch nen Tippfehler sein...
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Bis auf MTV Brand New wieder mal nur Müll den es über Sat schon ewig gibt.
    Die Unitymedia Kunden tun mir wirklich leid, die sind ja ganz massiv am àrsch.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Sei dir da nicht so sicher. Es werden die TOP 100 gespielt und ab und zu Future Hits. Einmal die Woche reicht mir. Dann habe ich alles gesehen. Wenn dir das reicht ... Ich (KDG) war enttäuscht, als bei uns die anderen MTV-Musikkanäle rausgeflogen sind.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia speist fünf neue TV-Sender ein - QVC HD und Joiz

    Schön zu sehen wie digitalfernsehen.de QVC HD und Joiz als überschrift benutzt, statt MTV Brand New zu schreiben, ein Sender den es davor nur bei der Telekom gab. Also durchaus eine gute Einspeisung eines Senders, der täglich topaktuelle Musik Videos sendet .

    und vorallem Joiz, ein Sender der nichtmal morgen kommt, sondern erst im September und warum dann nicht Prosieben MAxx in der Überschrift, welcher auch im September bei Unitymedia kommt.. Fragen über Fragen = digitalfernsehen.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013