1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Was ist genug? Wann sind Angebote in Landessprache sinnvoll? Fakt ist das die Kabelnetzbetreiber hier Abzocke hoch 10 betreiben. Das gilt gerade für Angebote in europäischen Sprachen.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Nat Geo Wild ist auch 100 mal besser als Animal Planet. Auf Nat Geo Wild werden hochwertige und niveauvolle Tier und Naturdokumentationen gezeigt. Also Dokus mit Anspruch.

    Während auf Animal Planet nur noch Trash, wie: Die Lustigsten Tiervideos, Dr. Dreesen, Tierpolizei, Crocodile Hunter usw... läuft. Richtige Tierdokumentationen kommen dort selten bis gar nicht.

    Daher ist es die richtige Entscheidung, Animal Planet durch Nat Geo Wild zu ersetzen. Sofern er denn wirklich kommen sollte. Obwohl ich eher für mehr Auswahl bin, damit alle Zuschauer sich das passende raussuchen können. Gibt ja einige hier, die auf den Trash von Animal Planet stehen.
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Programminhalte und Quallität haben bei Premiere bislang keine Rolle gespielt, vielmehr zeigen hier die Eigentumsverhältnisse ihre Wirkung.

    cu Oli
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Die sollten lieber mal Arte HD ausstrahlen damit die normalen Kunden auch mal was in HD zu sehen kriegen, der ARD Testkanal nervt ja nur, aber die HDTV Entwicklung wird im Kabel ja ebenso behindert wie die Digitalisierung überhaupt.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein


    Ich bin für eine Kooperation, alleine schon aus Platzgründen.

    Allerdings sehe ich kaum einen Vorteil für Premiere/Sky. Diesen würde es nur geben, wenn die Kabelnetzbetreiber auch Risiken (Kosten für Lizenzrechte) übernehmen würden. Und das wird auf keinen Fall passieren!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein


    Singapur hat (de facto) einen Einparteienstaat.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehe ich als UM Kunde genauso!

    Habe schon Digital plus und extra für 12,90 € jetzt noch ein Sky Basis
    paket (dessen Sender zumeist schon in meinen Paketen enthalten
    sein dürften)? Wer macht sowas denn bitte mit?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Um die Frage zu beantworten: Hier gibt es keine Zwangsverkabelung. Wie man sein Fernsehen empfaengt ist jedem selbst ueberlassen...udn Vertraege (Virgin ode Sky) werden individuell abgeschlossen und nicht mit einem Vermieter (wenn, man denn zur Miete wohnt was eher selten ist)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Eine Entscheidung ist gefragt!


    Entscheide dich für eines. Williams geht wohl davon aus, dass sich die Mehrheit der Kunden für Premiere entscheiden wird, da es dort die drei Premium-Pakete geben wird!
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein


    Bayern auch! Ist aber OT... Und Bayern, Singapur gehören aber zu den Guten-Diktauren* hingegen... China und Cuba zu den Bösen Diktaturen* gehören und daher muß man über diese Guten-Diktauren* positiv berichten und über die Bösen Diktaturen* immer negativ berichten.
    Beim DF diferenziert sich dies noch etwas, hier gibt es die Gruppen von Werbepartnern, potenziellen Werbepartnern und den nicht Werbepartnern. So wie dort die Berichterstattung und Schreibweise hier erfolgen muß lass ich mal offen... aber das kennen wir ja...

    *aus sicht des Westens

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009