1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Gibt es dort auch Zwangsverkabelung?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Keine Ahnung.
    Aber kurz zum Thema Zwangsverkabelung: In Singapur gibt es lediglich Kabelanschluss durch eine Gesellschaft, SAT Empfang ist dort so gut wie unbekannt.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Vermutlich nicht. Die KDG braucht immer sehr viel Zeit.

    Kein Wunder. Singapur ist eine Diktatur. Der Besitz von Satellitenschüssel ist verboten.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    ... gibt es Sky-Boxen für Kabel ?
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Singapur ist doch keine Diktatur!!!

    cu Oli
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Glaube er meint dies anders. Es gab seit über 10 Jahren dort keine Wahlen mehr, weil die Wahlkommission keine Wahlen abhalten muss, wenn es nur einen Kandidaten für das Präsidenten gibt. Dies ist der Fall. Darüber hinaus gibt es die ein oder andere Vorschrift, die nicht gerade sehr demokratisch sind, z.B. genehmigungspflichtige politische Versammlungen mit mehr als 3 Personen usw. Ist nicht ganz unser Demokratieverständnis, aber trotzdem auch keine Diktatur wie es hier bei uns verständlich ist.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Leidest du unter Verfolgungswahn?????
    Ziehe um,stell dir eine 5m Schüssel auf den Dach und geniesse 100.000 Sender von Himmel.
    Ist doch alles so einfach oder?
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Leidest du unter Verfolgungswahn?
    Ich wollte nur wissen, ob sich der KNB in GB auch durch diverse Bakschische an WBGen und HVGen das Zahlvieh quasi erkaufen kann oder ob er sich tatsächlich um zahlende Kundschaft bemühen muß.
    Von diesem Unterschied ist nämlich das Einspeise- und Serviceverhalten maßgeblich abhängig, wie du bei UM leidvoll erfahren kannst.
     
  9. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Ich denke mal,wenn sich der Williams freiwillig von Animal Planet getrennt hat,dann muß er ja von NAT GEO WILD sehr überzeugt sein.
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia speist ab 1. Juli Discovery Channel und Animal Planet ein

    Deine Darstellung ist, mit Verlaub, Schwachsinn. Die Hauswirtschaft hat ein großes Interesse an den Kabelanbietern, da sie hiermit keine Investitionen tätigen muss (häufig wird die NE4 auch mitgewartet und aufgebaut), die Einspeisung von ausländischen Programmen dämmt den Schüsselwald ein. Mittlerweile gibt es Gerichtsurteile, die die Schüssel für Ausländer verbietet, weil es genug Angebot in Landessprache im Kabel als PayTV gibt.